Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO 7848 Toys R'Us Sattelschlepper [CITY]  (Gelesen 4389 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
LEGO 7848 Toys R'Us Sattelschlepper [CITY]
« am: 05. August 2010, 21:54:36 Nachmittag »

Habe heute um 29,99 € folgendes bei Toys R'Us SCS Vösendorf gekauft:



Ist praktisch baugleich zum Set 3221 - quasi eine Exklusivvariante davon:



Bemerkenswert ist das liebevoll gestaltete Spielwarengeschäft. Die LEGO-Packerl vom gelben Truck gibt es beim Toys R'Us- Truck auch.

Den gelben Truck gab es übrigens nicht. Offensichtlich will Toys R'Us nur seine Version anbringen- Verständlich.
Das Geld ist er auf alle Fälle Wert gewesen.

lg Franz
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 22:43:16 Nachmittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Karl Kiss

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • KLIKK
Re: LEGO 7848 Toys R'Us Sattelschlepper (Aufbaubericht/News)
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 15:11:49 Nachmittag »

Ich habe beide Sets. Hier, in Ungarn war der 7848 umgefähr 30€ auch. Es gibt kein Toys 'R' Us hier, so das war ziemlich günstig.
Ich glaube, dass sie ein bisschen zu lang sind. Der Anhänger und der Sattelschlepper auch. Die Farben sinb bei 3221 mehr besser. Das kleine Geschäft ist nett, und ihm Ausmaß steht im Verhältnis zu die anderen CITY Häuser.
Gespeichert
Ich spreche nicht so gut Deutsch. Entschuldigen Sie bitte!