Aktivitäten > LGOe Fantreffen

3. LEGO Fantreffen in Wien am 27.4.2019

(1/3) > >>

herb66:
Am 27.4.2019 gibt es ein LEGO Fantreffen in Wien, und zwar ab 14 Uhr im Brigittenauer Stadl (Grieggasse 1-3, Endstation des Busses 5A direkt vor dem Lokal). Das Fantreffen ist nicht nur für Vereinsmitglieder gedacht, sondern für alle LEGO Fans offen.

Alle, die hier im Forum registriert sind und kommen möchten, bitte um kurze Info hier im Thread, alle anderen können auch unangemeldet kommen.

Wer eine Eigenkreation mitbringen möchte, nur zu. Auch Sammelkarten- und Figurentausch sind bei dieser Gelegenheit möglich.

LG,
Herb   

Mike:
Hi

Für alle Nicht-Wiener, und jene, die sich im 20. Bezirk nicht auskennen (ich! ;) ) ... die Adresse heißt Griegstraße 1-3, dann klappts auch mit Google Maps! ;)

lgM


PS: Ich werd versuchen, ein wenig nach 14:00 vorbeizuschauen!

herb66:
Ja, es heißt Straße, aber wer diese "Straße" gesehen hast, wird diese Freudsche Fehlleistung verstehen.

Daffy:
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich mit eine paar anderen Mitstreitern die LGOe beim Steine-versum vom Legoseum vertrete. Ich wünsche euch aber viel Spaß.

LG, Doris

Adam77:
Hallo,

ich werde zum Fantreffen kommen!

LG, Adam

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln