Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bewertungen nach Storebesuch  (Gelesen 1620 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Bewertungen nach Storebesuch
« am: 06. März 2015, 20:47:36 Nachmittag »

Frage in die Runde:
Mir ist aufgefallen, dass ich keine Bewertungen für den Store in der SCS tätigen kann, hat sonst noch wer ähnliche Erfahrungen?
Wie ich darauf komme? Nun nach dem Einkauf erhalte ich so 1 bis 2 Tage darauf eine Mail mit dem Link an einer kurzen Umfrage teilzunehmen - das kennt ihr bestimmt. Nachdem ich die Umfrage abgeschlossen habe meldet sich in der Regel der Store mit einer - meiner Meinung nach - Standardmail als kleines Dankeschön, dass ich an dieser Umfrage teilgenommen habe. Nun, aber ich bekomme immer nur eine Mail vom Store im DZ... Obwohl ich am Anfang in der Umfrage den Store in der SCS auswähle...

Ich muss dazu sagen, dass ich natürlich auch in beiden Stores eingekauft habe, erhalte aber immer nur eine Mail mit der Aufforderung zur Umfrage...
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

yab

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 154
Re: Bewertungen nach Storebesuch
« Antwort #1 am: 07. März 2015, 09:01:48 Vormittag »

War gestern im DZ Store ein paar Oster Sets holen, berichte dann gleich obs bei mir funktioniert hat sobald ich die Umfragemail bekomme.
Gespeichert