Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Unmengen an SW MiniFigs  (Gelesen 3169 mal)

Thunder

  • Gast
Unmengen an SW MiniFigs
« am: 25. Mai 2007, 15:06:28 Nachmittag »

Erstaunlich, wieviele Figuren manche zusammenkaufen:





BS-Quelle: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=12461
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Unmengen an SW MiniFigs
« Antwort #1 am: 25. Mai 2007, 15:48:52 Nachmittag »

!!!! W O W !!!! ich hab viele figuren, sehr viele sogar, zumindest dachte ich bisher so, aber was sind schon einige tausend figuren wenn andere mehrere hundert star wars figuren haben. wenn dieses menge mal auf den markt geworfen wird dann werden endlich auch die zum teil weit überzogenen preise für star wars figuren wieder auf ein "normales" level fallen (am besten ich verkauf meinen star wars überstand noch schnell bevor die preise im keller sind :-)  )
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Unmengen an SW MiniFigs
« Antwort #2 am: 25. Mai 2007, 15:56:30 Nachmittag »

Ich kenn zufällig wen der SW-Minifigs braucht *aufzeig*  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"