Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Scorch am 01. April 2016, 17:25:07 Nachmittag

Titel: Grüß euch!
Beitrag von: Scorch am 01. April 2016, 17:25:07 Nachmittag
Hallihallo liebe Forumsgemeinde!  :hello:

Also, ich heiße Michael, bin 22 und komme aus dem wunderschönen Oberösterreich!
Ich sammle seit ich ungefähr 12 bin fast ausschließlich Lego Star Wars. (Überwiegend PT, aber auch OT)
Wie bin ich auf dieses Forum gestoßen? Nun: Einige schon alteingesessenere User hier waren der Anlass, mich ebenfalls zu registrieren ... darüberhinaus, weil's auch ein Ö- Forum ist, ist es ja regelrecht ein MUSS, sich als Ösi-Afol anzumelden.  ;D

Nun ja, oft zum Bauen komme ich leider selten, aufgrund meines Studiums, aber dennoch habe ich gerade ein Projekt zu LSW am laufen, welches man in meinem flickr Profil einsehen kann. (Welches momentan nicht auf dem aktuellsten Stand ist.)
Wenn ich also nicht mit Lernen, oder mit Legobauen beschäftigt bin, gammel ich gern rum (so allgemeines 08/15 Zeug - Leute treffen, etc.), verrichte ehrenamtlich bissal was oder fahre im Sommer gern Motorrad.  8)

Joa, bei Fragen einfach Fragen, wie ich immer sage ... und denn hoff ich auf ne tolle Zeit mit euch hier im Forum!

mfg. Scorch
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: Znarfi2 am 01. April 2016, 18:21:50 Nachmittag
Willkommen Michael! Feuerwehr oder Rettung?  8) (sind die gängigsten Freiwilligen-Arbeiten in Österreich)
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: Balbo am 01. April 2016, 19:20:45 Nachmittag
Herzlich Willkommen auf Lgoe, Michael  :wave:

Nachdem wir uns ja schon von einigen Treffen und über IdS kennen, freut es mich, dass du dich nun auch hier angemeldet hast :) .

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

Lg
Patrick
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: Daffy am 01. April 2016, 19:56:02 Nachmittag
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Viel Spaß bei uns.

LG Doris
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: Scorch am 01. April 2016, 22:00:38 Nachmittag
Dank euch drei für die Willkommensgrüße! :)

@Znarfi: Bin beim ASB dabei. ;)

Mfg. Scorch
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: markus1984 am 02. April 2016, 09:25:52 Vormittag
Was? Wer bist du denn?  ;D

Immer diese Rekrutierungsmaschinerie hier  ;)
Schön das du es als Österreicher auch ENDLICH mal geschaft hast dich hier anzumelden!
Wirst sehen das es im Grunde zwar etwas ruhiger zugeht aber dafür gemütlicher und vor allem auch meistens Übersichtlicher.

Wünsch da noch viel Spaß hier und bis Samstag  :)

LG
Markus
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: shary am 02. April 2016, 16:59:41 Nachmittag
ein herzliches willkommen in den westen :D
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: Znarfi2 am 02. April 2016, 19:12:15 Nachmittag
@Znarfi: Bin beim ASB dabei. ;)

Eine kleine Anekdote hierzu von mir:
Ich war damals beim RK und hatte seit meiner Kindheit kein LEGO mehr in der Hand und im Besitz, als dieser Krankenwagen herauskam.
(http://img.bricklink.com/SL/7890-1.jpg)
Da der mir innen aber nicht gefallen hat, hab ich ihn dann umgebaut. (Ich glaube, ich erwähne dies in meinem eigenen Vorstellungsthread --> EDIT: http://forum.lgoe.at/index.php?topic=1290.0 (http://forum.lgoe.at/index.php?topic=1290.0) ). Dafür brauchte es natürlich Teile. Und so wurde ich zum AFOL. Beim RK bin ich aber nicht mehr.
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: Mic2345 am 04. April 2016, 22:09:10 Nachmittag
Servus Michael!

Herzlich willkommen im Forum!
Aus welchem Bezirk in Oberösterreich bist du?
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: Robert_88 am 08. April 2016, 16:31:27 Nachmittag
Hallo Michael!

Ich denke wir kennen uns ja auch schon ;D Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!

LG Robert
Titel: Re: Grüß euch!
Beitrag von: jojimmbo am 08. April 2016, 18:49:52 Nachmittag
Hallo Michael,

ist auch höchste Zeit das du hier zu uns stoßt   ;)
(kann man das eh so schreiben?)   ;D

Also hochoffiziell: Willkommen!

Lg Roland