Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Mosaik am 17. April 2017, 13:07:53 Nachmittag

Titel: Stickers auf den Legosteinen
Beitrag von: Mosaik am 17. April 2017, 13:07:53 Nachmittag
Hat jemand eine Idee wie man sich ablösenden Aufklebern die Klebekraft zurückgeben kann?

Titel: Re: Stickers auf den Legosteinen
Beitrag von: LcDruid am 17. April 2017, 13:53:27 Nachmittag
Ich nehme mal an du willst es nicht permanent festkleben ?
Also mir fällt auf die Schnelle nur doppelseitiges Klebeband drunter zu geben, wird zwar dann etwas dicker .. aber gut.
Sonst den Sticker einfach "neu" machen, wenn man die Möglichkeit hat (einscannen und auf Klebefolie ausdrucken)

lg
Sven
Titel: Re: Stickers auf den Legosteinen
Beitrag von: Mosaik am 17. April 2017, 14:06:39 Nachmittag
danke für die antwort sowie die clevere idee mit dem scannen. ...ich hab zwar keine erfahrung damit, aber es erscheint mir als die vernünftigste lösung.