Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 22. Juni 2017, 20:04:56 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Mosaik
p.s.: ich bin hatte keine ahnung, dass es auch eine ninjango collectibles serie geben wird: http://www.thebrickfan.com/the-lego-ninjago-movie-collectible-minifigures-officially-revealed/

die figuren sprechen mich überhaupt nicht an, allerdings kann ich mir vorstellen dass einige gefallen daran finden.

 2 
 am: 22. Juni 2017, 14:43:25 Nachmittag 
Begonnen von Peter P. - Letzter Beitrag von Peter P.
ja Feuer ist sicher ne gemeine Sache, jedoch müsste zuerst mal unter Beschuss der Verteidiger genügend Brennholz in Reichweite gebracht werden, untertunneln wird schwierig, da auf festem Gestein gebaut wurde.
Wasser steht auch genügend zur Verfügung, da die (angeblich) heilende Quelle, um den der Turm erichtet wurde, den Ausschlag für den ersten Vorgänger Bau gegeben hat.  Lg Peter

 3 
 am: 22. Juni 2017, 14:30:47 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von kofi
Die eingesetzten Bautechniken begeistern mich schon! Das Set würd ich schon gerne mal bauen! Mal sehen, bei einer Aktion kann ich vermutlich nicht widerstehen!

 4 
 am: 22. Juni 2017, 14:21:24 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von lord_tarris
auf den ersten blick ein ziemlicher Wirrwarr
aber irgendwie begeistert mich das doch sehr - vor allem wenn ich an die vielen unterschiedlichen spannenden teile denke

irgendwie gibts kaum mehr sets die viele teile haben und auch günstig sind, die preiskurze geht in den letzten Jahren schon sehr hoch ...
es würde langsam mal zeit für eine kompakte, kleine und ansprechende Serie

 5 
 am: 22. Juni 2017, 14:00:05 Nachmittag 
Begonnen von Peter P. - Letzter Beitrag von herb66
Wenn ich eines aus der Sache gelernt habe, dann das, dass ich, würde ich mal sowas angehen, gleich eine Ruine bauen würde mit einem Touristenparkplatz davor.  8)

 6 
 am: 22. Juni 2017, 13:57:58 Nachmittag 
Begonnen von Peter P. - Letzter Beitrag von lord_tarris
also ich finde das ganze sehr erbaulich - auch die feine story die hier gerade dazu gewoben wird ;-)

hab ich schon erwähnt, es gäbe da so ein mittelalterfest in eggenburg - da könnte man sich live vom erfolg der Plünderung überzeugen ;-)
ich würd als Angreifer ja eher rund um den graben teuer legen - irgendwann wird ihnen dann oben im turm hoffentlich heiss

 7 
 am: 22. Juni 2017, 13:29:42 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von herb66
Ich sehe sandgrüne Rundsteine und eine Plate 2x6 in transclear.  :)

 8 
 am: 22. Juni 2017, 10:56:55 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von LcDruid
Alles Gute :)


 9 
 am: 22. Juni 2017, 10:55:38 Vormittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von LcDruid
Uhh, gefällt mir recht gut :)

 10 
 am: 22. Juni 2017, 09:39:20 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Lothar
O.k., mach ich.

Liebe Grüße
Lothar

Seiten: [1] 2 3 ... 10