Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorschläge für City Themen/Bauten  (Gelesen 3930 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Vorschläge für City Themen/Bauten
« am: 04. Juli 2008, 10:13:14 Vormittag »

Hallo Zusammen,

das LEGO City Team möchte gerne Input zu künftigen City Themen und Bauwerken. Wir haben also alle die große Chance, unsere Wünsche und Ideen einzubringen. Natürlich ist noch lange nicht gesagt, dass diese dann auch umgesetzt werden aber immerhin dürfen wir Vorschläge machen, die sich das City Team ansehen wird. :icon_thumright:

Bitte postet eure Vorschläge nicht hier im Forum, die Vorschläge müssen in einer bestimmten Form abgegeben werden. Wer sich beteiligen möchte, wendet sich bitte bis spätestens 20. Juli per Privatnachricht oder E-Mail an mich.

Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Vorschläge für City Themen/Bauten
« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 19:44:37 Nachmittag »

Nochmal als Erinnerung: wer noch Ideen einbringen will, kann sich noch bis 20. bei mir melden. Ich schick euch dann das Formular, damit sich die Designer mit dem Auswerten leichter tun. Immerhin bekommen sie da ja einige Vorschläge aus der ganzen Welt  ;)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at