Off Topic > Meine Homepage

Stolz auf 80.000!

(1/2) > >>

Mike:
Hi


Irgendwannmal die letzten Tage hat meine page http://lego.brandls.info/ die 80.000 Hits Schallmauer durchbrochen ...  ;D


stolzer Vater einer kleinen Randgruppenpage ...
lg
Mike

dinidi:
Gratuliere Papi ;D

stoffer70:
Ich war warschenlich der 80000 besucher!  Ich war vor ein par tagen drinnen weil ich habe nach brickjournal gesucht. Hast du nicht irgendwann einmal gesagt das du hast die zum downloaden auf deiner seite?

Übrigens gratuliere ich der stoltze vater. Ein interrasantes hp has du da gemacht!

Mike:
Hi



--- Zitat von: stoffer70 am 24. März 2009, 17:10:56 Nachmittag ---Ich war warschenlich der 80000 besucher! 
--- Ende Zitat ---
Ah Du warst das also!  ;D


--- Zitat von: stoffer70 am 24. März 2009, 17:10:56 Nachmittag ---Ich war vor ein par tagen drinnen weil ich habe nach brickjournal gesucht. Hast du nicht irgendwann einmal gesagt das du hast die zum downloaden auf deiner seite?

--- Ende Zitat ---
Jep, habe ich!
--> http://lego.brandls.info/bj/


--- Zitat von: stoffer70 am 24. März 2009, 17:10:56 Nachmittag ---Übrigens gratuliere ich der stoltze vater. Ein interrasantes hp has du da gemacht!

--- Ende Zitat ---
Danke, gaanz liieb! ;)


lg
Mike

Stefan:
Glückwunsch und auf die nächsten 20.000, damit die nächste runde Zahl voll wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln