Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spongebob  (Gelesen 7228 mal)

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 401
Spongebob
« am: 06. Februar 2007, 17:28:44 Nachmittag »

Gespeichert

Thunder

  • Gast
Spongebob
« Antwort #1 am: 06. Februar 2007, 18:31:01 Nachmittag »

Sieht so aus - kann mich aber nicht begeistern (Ja, ich weiß ... die Kinder ;))
Gespeichert

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 98
spongebob
« Antwort #2 am: 06. Februar 2007, 22:07:57 Nachmittag »

das set ist echt und kommt im september neben einem zweiten

4981    59,99 uvb preis
4982    44,99 uvb preis

gruss gerhard
Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Spongebob
« Antwort #3 am: 07. Februar 2007, 18:17:02 Nachmittag »

4981



und 4982

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

viko

  • Gast
keine begeisterung ....
« Antwort #4 am: 08. Februar 2007, 14:27:18 Nachmittag »

ich kenn die sets schon aus dem aktuellen katalog. sie begeistern mich nicht sonderlich. wobei für mich als minifig sammler sind die gifuren schon recht interessant. die werd ich aber wohl sehr bald am flohmarkt für wenige euros bekommen. ich glaube nicht das diese sets lange in den kinderzimmern rumliegen werden.
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Spongebob
« Antwort #5 am: 08. Februar 2007, 17:06:40 Nachmittag »

Hallo Viko!

Na hoffentlich täuschst du dich da nicht. Wie wir auch bei unseren lezten Ausstellungen festgestellt haben, sind vor allem die Kids ganz wild auf die Sets, da die Serie ja pausenlos in ...zig Sendern rauf und runter läuft.

lg,
Adi
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Spongebob
« Antwort #6 am: 09. Februar 2007, 17:23:38 Nachmittag »

(und nicht nur die Kidds*gggg*)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Spongebob
« Antwort #7 am: 09. Februar 2007, 17:27:06 Nachmittag »

Zitat von: "Cäpt´n Roger"
Na hoffentlich täuschst du dich da nicht. Wie wir auch bei unseren lezten Ausstellungen festgestellt haben, sind vor allem die Kids ganz wild auf die Sets, da die Serie ja pausenlos in ...zig Sendern rauf und runter läuft.


... aber solche "Hypes" lassen auch sehr rasch wieder nach. Genauso wie ich Momentan den Eindruck habe, dass zB HP-Sammlung oft um relativ wenige Euros auf evilBay zu haben sind.
Gespeichert

backmagic

  • Gast
Spongebob
« Antwort #8 am: 28. Februar 2007, 16:23:44 Nachmittag »

Es ist der Augenblick der zählt!

Das Jetzt und Hier  :lol:
Gespeichert