Off Topic > Meine Homepage

Alles Neu bei den Links!

(1/1)

Mike:
Hi


So, ich habe mir ein Herz genommen und hab mal meine Linksseite völlig neu überarbeitet, war ja schon Zeit!

Wen's interessiert, viele meiner gesammelten Links der letzten Jahre, sehr viel Technik und Roboter, aber auch "normals" LEGO, der gucke mal
hier --> http://lego.brandls.info/  >>  Links


lg
Mike

maccroche:
Salut Mike,

Gute Nachricht!

deine Homepage ist für mich seit längerer Zeit eine Referenz (wie haben die ein bestimmtes Problem gelöst, usw...).
Die Linkssammlung ist ein wichtiger Punkt zu weiteren Quelle.


lg,


Nur ich finde das bewegliche Menubar lästig.

Mike:
Mac



--- Zitat von: maccroche am 24. Juli 2009, 12:53:23 Nachmittag ---deine Homepage ist für mich seit längerer Zeit eine Referenz (wie haben die ein bestimmtes Problem gelöst, usw...).
Die Linkssammlung ist ein wichtiger Punkt zu weiteren Quelle.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen!  ;D


--- Zitat von: maccroche am 24. Juli 2009, 12:53:23 Nachmittag ---Nur ich finde das bewegliche Menubar lästig.

--- Ende Zitat ---
Oooch, gerade auf meine Legende bin ich soo stolz! ;)
Aber wirklich, nachdem ich mich selbst immer frage, was den die Buchstaben B, R, F, L, M und * aussagen, mußte ich sie irgendwie kennzeichnen.
Und es immer zwischendurch mal anzeigen, war auch nicht soo schön. Da ist die bewegliche Legende noch am Besten ...


maccroche:
Hallo Mike,

Die "Blumen" :icon_flower: sind verdient :icon_thumleft:.
Die Legende immer zu lesen ist schon hilfreich, das stimmt.
Vielleicht sollte es mehr Abstand zu dem Maus geben, oder diese Legende oben zu halten. Jetzt ist diese gerade in der Mitte und hindert mMn. das Lesen.

lg,

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln