Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Classic Castle - Gedanken zu Wettbewerbsbeiträgen  (Gelesen 3750 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Classic Castle - Gedanken zu Wettbewerbsbeiträgen
« am: 31. Mai 2007, 20:16:29 Nachmittag »

Classic Castle hatte vor kurzem einen Bauwettbewerb. Es ging darum zu den kommenden neuen Castle-Sets eigene Beiträge zu gestalten.

Hier gibt's die eingereichten Beiträge mit kleinen Fotos, Links und Kommentaren von Bruce (einem Admin bei CC).

Viel Spass beim Lesen, ich fand die Bilder allesamt sehr intressant, wie auch die Anmerkungen. Da gibts einiges zu sehn  ;)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Classic Castle - Gedanken zu Wettbewerbsbeiträgen
« Antwort #1 am: 02. Juni 2007, 08:13:44 Vormittag »

Als "Anregung" könnt man das schon nehmen....

Wär sicher Spassig ähnliches auch hier zu unternehmen.
Muss ja nicht nur Castle sein da mehrere Themenbereiche bei uns abgedeckt sind.
3-4 Kategorien (damit für jeden etwas dabei ist)....

Nicht um irgendwelche Preise sondern einfach nur zum Spass und um etwa die Sammler unter uns auch zum mitbauen anstacheln kann *ggg*
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Re: Classic Castle - Gedanken zu Wettbewerbsbeiträgen
« Antwort #2 am: 02. Juni 2007, 10:40:13 Vormittag »

Wie wäre es mit einer Publikumsentscheidung? ... und lässt die Frage nach dem besten MOC, etc. die Austellungsbesucher beantowrten.
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Classic Castle - Gedanken zu Wettbewerbsbeiträgen
« Antwort #3 am: 02. Juni 2007, 10:48:05 Vormittag »

Du meinst für die Ruckergasse?
Jep, hört sich gut an aber ich denk das müsst man genauer erörtern und ob die Zeit reicht um sowas "auch" noch unterzubringen bis September neben all der andren Arbeit an den Mocs weiss ich nicht.
Aber für St.Pölten wärs eine tolle Idee!
Kleine Karten mit einer Nummer (keine Namen des Erbauers) an den Mocs und eine "Abstimmungskarte" die an einem Platz aufliegen mit festgebundenem Stift wär sicher machbar.
Für die "Sieger" könnt man als Hauptpreis ja das schreddern des Verlierermoc's hergeben*sfg*  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Classic Castle - Gedanken zu Wettbewerbsbeiträgen
« Antwort #4 am: 02. Juni 2007, 12:32:31 Nachmittag »

Jau!!!!

Wollt schon immer nen großen schwarzen Turm schredddddddddddddern  ;D ;D ;D
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Classic Castle - Gedanken zu Wettbewerbsbeiträgen
« Antwort #5 am: 02. Juni 2007, 12:39:55 Nachmittag »

Dazu musst aber erstmal an mir vorbei  :P
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at