Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 3./4.12.2016  (Gelesen 4984 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
[LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 3./4.12.2016
« am: 11. Oktober 2016, 14:09:40 Nachmittag »

Hallo,

wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder eine Adventausstellung im Schloss Mondsee abhalten zu können.

Öffnungszeiten:
Samstag, 03.12.2016      10-18 Uhr
Sonntag, 04.12.2016       10-18 Uhr

Es erwarten euch Modelle aus den Bereichen Star Wars, Space, Stadt, Eisenbahn, Castle, Fantasy, Mindstorms u.a.
Auch Playmobil-Modelle sind wieder vertreten und es gibt natürlich auch einen Spielbereich.

Wir freuen uns auf alle Besucher!

Liebe Grüße
Doris

Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 3./4.12.2016
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2016, 22:18:48 Nachmittag »

Wir sind bereit und freuen uns auf viele Besucher, morgen um 10.00 Uhr gehts los!

LG Doris

Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 3./4.12.2016
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2016, 20:04:42 Nachmittag »

Vielen Dank an alle Aussteller, Helfer und Besucher. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

LG Doris
Gespeichert

legolook

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: [LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 3./4.12.2016
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2016, 14:37:29 Nachmittag »

Hallo liebe Doris und hallo liebe Mondsee-Teilnehmer! :wave:

Auch für uns von der "Playmobil-Fraktion" war es wieder ein tolles Wochenende. Wir sind ja nun schon zum unglaublichen sechsten Mal dabei gewesen und möchten diese Veranstaltung nicht mehr missen.  :hello2:

Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu treffen und jedes Jahr vergeht das Wochenende eigentlich zu schnell.
Vielen Dank für diese nette Gemeinschaft!

Wünsche euch allen eine schöne restliche Adventszeit sowie ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr!

Viele Grüße
Maria


PS: Gibt es (hier) irgendwo Fotos von der Ausstellung?
Gespeichert