Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Modular house  (Gelesen 1163 mal)

obarone

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
[MOC] Modular house
« am: 27. Oktober 2019, 13:31:26 Nachmittag »

Hallo zusammen,
schließlich schuf ich mein erstes modulares Gebäude, klein (8x8), weil ich nicht viele Ziegel habe.
Ich hoffe, es gefällt dir, ich bin offen für Vorschläge.

PS: Entschuldigung für den Deutschen, ich habe noch einige Probleme, es zu sprechen.
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Modular house
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2019, 20:36:58 Nachmittag »

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne. Man sieht schon die Begeisterung und die Detailverliebtheit. Man sieht auch, dass man nicht viele Steine braucht um tolles zu erschaffen. Ich wünsche Dir einen wachsenden Steinevorrat und uns neue Bilder von noch mehr von solchen Bauwerken.
Gespeichert