Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Star Wars - kleines Diorama für die Zeremonie auf Yavin IV  (Gelesen 1283 mal)

mach81

  • Gast
Star Wars - kleines Diorama für die Zeremonie auf Yavin IV
« am: 31. Januar 2017, 15:14:30 Nachmittag »

Hi liebe Legofans!

Ich habe ein kleines Diorama für die Verleihung der Medaillen an Luke und Han geplant und bei Lego Ideas eingereicht.
Damit die dafür bereits existierenden Figuren endlich einen würdevollen Platz bekommen.   :-)

https://ideas.lego.com/projects/165964

Was haltet ihr denn so davon?
Würde mich über Unterstützung sehr freuen.

Vielen Dank!

mach81

Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Star Wars - kleines Diorama für die Zeremonie auf Yavin IV
« Antwort #1 am: 31. Januar 2017, 15:30:12 Nachmittag »

Ich finds nett und würde auch auf einer Ausstellung (gebaut) gut kommen, aber als Set wäre es vermutlich doch etwas zu unaufdringlich.
Gespeichert