Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Legoday im Hort meiner Kinder  (Gelesen 2163 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1553
    • http://www.brick.at
Legoday im Hort meiner Kinder
« am: 09. März 2007, 19:49:08 Nachmittag »

Hallo und guten Abend,


nachdem die Eltern der Kinder immer wieder mal was mit selbigen im Hort unternehmen (mal backen sie gemeinsam, ein anderes mal wird gebastelt,....) stellte ich mich diesmal der Herrausvorderung :-D

Bei meinem Vorhaben hatte ich die Unterstützung meiner besseren Hälfte, Danke hierfür :wink:


Hier -----> http://www.brick.at/legoday.html findet ihr Bilder der Aktion!
Der Nachmittag dürfte ein Erfolg gewesen sein da es einigen Kindern schwer fiel den Legohauffen zu verlassen um nach Hause zu gehn :-)
Ich freue mich schon auf die Dankesmails der Eltern da sie nun mehr Lego kaufen "dürfen" *ggg*

Nun gehts ab ins verdiente WE !
Ausruhn damit wir Morgen fürs Treffen fit sind
 :D

LG
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"