Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mini Modular MOCs  (Gelesen 128 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3226
Mini Modular MOCs
« am: 21. Mai 2017, 01:11:25 Vormittag »

Nachdem ich den Einsendeschluss für den Rebrick Wettbewerb verpasst habe, möchte ich Euch meine Minimodulars wenigstens hier vorstellen. Bei der Konkurrenz hätte ich eh keine Chance gehabt, wenn gleich ich es mit eingerichteten Modellen versucht hätte. Aber äußerlich geben die einfach zu wenig her.

Kinocenter:

 

2 Kinosäle auf 5x8 Grundfläche, hinten gut sichtbar ein verglaster Lift

   


Theater:



Das Dach mit den Stagelights kann abgenommen werden, der Vorhang kann auch bei geschlossenem Dach gehoben werden. VIP-Boxen in versch. Größen.

      

   

 ;)
Gespeichert

LcDruid

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 181
Re: Mini Modular MOCs
« Antwort #1 am: 21. Mai 2017, 09:05:39 Vormittag »

Ich hab die ja schon live gesehen und finde sie immer noch toll,
besonders, dass man auf so wenig Platz noch ein Innenleben machen kann, welches was hergibt :)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1227
Re: Mini Modular MOCs
« Antwort #2 am: 21. Mai 2017, 15:36:46 Nachmittag »

Von dem Contest hab ich gehört! Schade dass du nicht eingereicht hast!
Auf so kleinem Raum ein Innenleben reinzubauen, das auch noch nach was aussieht ist schon beeindruckend! Die Fassade vom Kino find ich sehr gelungen mit den tan Fahnenteilen, ein kleines Detail, das der Fassade aber durch seine Struktur den letzten Schliff verleiht!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Sortieren, Inventur, Aufräumen