Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Biete: Angry Birds Gebäude u. Fahrzeuge & Cloud Cuckoo Palace  (Gelesen 2399 mal)

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: Biete: Angry Birds Gebäude u. Fahrzeuge & Cloud Cuckoo Palace
« Antwort #15 am: 13. Juni 2017, 12:30:29 Nachmittag »

Ich muss doch noch was loswerden:

1) Ich find das Ganze total unfair weil ich die Steine gerne gehabt hätte... hab schon den nächsten TIE Fighter vor Augen gehabt :-)

2) Cool wäre, wenn wir uns ohne Zwang und ohne Regeln einigen könnten, ein 1-Tages Moratorium auf willhaben, ebay, etc zu haben und den Leuten hier im Forum den Vorzug zu geben. Preis kann ja gleich sein - einfach nur, wenn's nicht dringend ist, hier zuerst posten, wenn nix kommt dann am nächsten Tag rein in willhaben.

Was denkt ihr?
Gespeichert