Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

LEGO Ideas 2018

(1/2) > >>

Daffy:
Hallo,

heute wurden bekanntgegeben welche LEGO Ideas Sets für 2018 produziert werden:

Das Video dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=2tGqgJo9OeA

Ship in a bottle


Voltron:

Bilder von zusammengebaut.com

Das Schiff gefällt mir sehr gut, mit dem anderen kann ich nichts anfangen ...

LG, Doris

girasole:
na sowas aber auch  :o ;)
aber es muss offensichtlich auch Leute geben, die mit Voltron was anfangen können ...................................
das Schiff wird sicher in unseren Hafen einlaufen
LG Sonja

LcDruid:
Also das Schiff in der Flasche ist richtig toll, das kommt zu meinen anderen Schiffen gleich dazu :)

Voltron, nun ja, kann ich nichts mit anfangen, aber die Serie dürfte nicht so schlecht sein, wenn ich mal Zeit hab, werde ich vielleicht reinschauen.

herb66:
Ich finde, dass sich TLG mit dem Fischerhäuschen un dem Flaschenschiff auf echtes Neuland begibt und Dinge herausbringt, die dem eigentlichen Zeitgeist des LEGO Bauens entsprechen. Es ist auch höchst angebracht, dass LEGO Ideas Sets im Gegensatz zur Katalogware stehen.

Das Flaschenschiff ist allerdings schon verdammt groß, allein der Flaschenhals hat einen Durchmesser von 8 studs. Dadurch wird sich auch ein schöner Preis ergeben, den ich vorauss. nicht zahlen werde (wollen).

Zu Voltron hab ich auch keinen Bezug. Wie gut, dass ich kein Sammler bin.

Lothar:
Hallo!

Ich kann mich für beides nicht begeistern. Aber bei den diesmal zur Auswahl stehenden Ideas war auch sonst nicht viel dabei, was mir gefallen hätte.

Liebe Grüße
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln