Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Einige Bauwerke

(1/3) > >>

BOGA:
Hallo liebe Lgoe-Gemeinde!

Da ich jetzt einiges in meinem Leben wieder halbwegs auf die Reihe gebracht habe, möchte ich auch hier wieder einigermaßen aktiv sein.
Die Ausstellung in Mondsee rückt immer näher, und ich bin fest in den Vorbereitungen für meine zwei Bauwerke.
Da ich schon 2 Wochen vorher auf der Bricking Bavaria (München) ausstelle, muss ich mich doch ein wenig beeilen.  :o

Warum ich das jetzt in diesen Thread schreibe? Tja, ich war nicht ganz untätig in letzter Zeit, und habe auch ein paar Moc`s gemacht.
Ich wollte nicht jedes Bauwerk einzeln vorstellen, sondern fasse hier alle mit einer kleinen Überschrift zusammen.

Hier mal wieder ein kleines Vehicle: Stolz bin ich darauf, das auch die Unterseite mit Fliesen bedeckt wurde.  :D



Dann ein kleiner Ausflug in die Neun Reiche. Freebuild



Beim "Fluch der Karibik"-Wettbewerb auf RogueBricks habe ich auch mitgemacht. Hier mein Beitrag:



Auch beim "Wester"-Contest auf RogueBricks hab ich mitgemacht.
Hab mich für einen Klassiker entschieden: "Vier Fäuste für ein Halleluja"







Noch ein Detailbild von der Kutsche:



Dann kam wieder eine Challenge bei den 9 Reichen.
"Präsentiere ein Bauwerk wo die Landwirschaft in deinem Reich gezeigt wird"
Ich als Biertrinker hab mich natürlich für den "Hopfenanbau" und eine Brauerei entschieden.  ;D







Dann hab ich mir eine neue Kamera gekauft und gleich mal mit neuen Farben herumexperimentiert:
Dieses mal ist es wieder ein Freebuild aus den 9 Reichen:



So, das wars!
Wer es bis hierher geschafft hat, Respekt!  ;)
Alle Bilder sind mit meinem Flickr-Account verlinkt. Einfach draufklicken.

Kommentare natürlich gerne gesehen und bitte auch Verbesserungsvorschläge.
Somit freue ich mich schon auf Mondsee um euch alle wieder zu sehen und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ja schon auf der Bricking Bavaria in München.

Schönen Tag

LG Sanel



Daffy:
Wow, ich freue mich schon darauf, das alles in Mondsee live zu sehen.
Und wenn du am Samstag nichts vor hast, wir haben ein Fan-Treffen in St. Florian bei Linz, da wärst du und deine Bauwerke auch gerne gesehen.

LG, Doris

Devilita:
Wow, ich liebe Deine Bauweise! Wirklich schöne Werke mit viel liebe zum Detail.

girasole:
durchwegs sehr stimmige und ausdrucksstarke MOCs    :hello2:
LG Sonja

lord_tarris:
alles hingucker!
sehr feine details, da kann man nur den hut ziehen.

den Beitrag für die westernwettbewerb find ich am besten, da bekommt man richtig lust sich gleich den film rein zu ziehen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln