Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Na was wohl ? ;)  (Gelesen 2678 mal)

moving-bricks

  • Gast
Na was wohl ? ;)
« am: 05. März 2008, 00:17:22 Vormittag »

Auf vielfachen Wunsch eines vereinzelten Herren, nun die korrekte URL zu meinem Nick:

http://moving-bricks.stage67.com/

Bedingt durch Serverumzug war diese URL noch nicht geschalten, da moving-bricks ursprünglich auf ner anderen domain lag.
Und wie es so mit dem Frühjahr ist... es motiviert zum ausmisten; ergo wurde die alte Version durch die Neue ersetzt, wobei auch diese nur vorübergehend ist - aber es fehlt mir einfach die Zeit.

Ergo erfährt man in: About Bricks nur ein wenig über mich, mein Hobby, der REst ist noch nicht wirklich geschalten, wird aber aufgefüllt.

Viel Spaß beim Nachlesen; einige kennen die Story ja schon :D
Gespeichert

©Lego

  • Gast
Re: Na was wohl ? ;)
« Antwort #1 am: 06. März 2008, 14:35:33 Nachmittag »

Hallo
Mein Tipp Registrier dich bei http://www.europnic.com/ dann hast du gratis folgende gute domains besorgen


Natürlick kannst da dan Deinwunschname@domainame.de.gg

LG
MT
Gespeichert

moving-bricks

  • Gast
Re: Na was wohl ? ;)
« Antwort #2 am: 07. März 2008, 09:04:50 Vormittag »

ÄH???
Gratis domains gibt es zu Hauf, mal mit, mal ohne Werbung.
Gratis Webspace gibt es mehr oder minder auch zu Hauf.
Das nur mal so nebenbei erwähnt

...aber was hat das mit meiner Page zu tun?  ???

Serverumzug ist nicht gleich domainumzug; ich hätte das auch als subdomain zu animations.at machen können.
Gespeichert

©Lego

  • Gast
Re: Na was wohl ? ;)
« Antwort #3 am: 07. März 2008, 15:42:55 Nachmittag »

=
Gespeichert