Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [MOC] LEGIOS (cc-Eck-Modulhaus)  (Gelesen 1245 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[MOC] LEGIOS (cc-Eck-Modulhaus)
« am: 07. September 2019, 19:40:30 Nachmittag »

Extra für Wels habe ich ein neues Eckhaus für die Rekordcity gebaut. Es ist an ein bekanntes Welser Gebäude angelehnt und wer die Welser Messe kennt, wird auch gleich wissen, an welches. Zu genau wollte ich es aber nicht abkupfern, vor allem das Ambiente mit dem Wasser unter dem Haus ist völlig frei erfunden. Es ist übrigens nicht eingerichtet.





Es ist nun schon mein drittes MOC mit der berühmten A-Wedgeplate, die hier gleich 3x vorkommt.
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: [MOC] LEGIOS (cc-Eck-Modulhaus)
« Antwort #1 am: 16. September 2019, 10:27:10 Vormittag »

Da ich ja Wels ganz gut kenne habe ich es wohl erkannt Herb  :icon_thumleft:

Schade das ich es auf dem Stadtplatz gar nicht gesehen habe,
war wohl zu wenig bei euch schauen :'(
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes