Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 40178 Iconic VIP Set - "Extended"  (Gelesen 1101 mal)

ShortSeb

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 68
    • MoBa Tec Modellbautechnik
40178 Iconic VIP Set - "Extended"
« am: 20. September 2018, 23:47:37 Nachmittag »

Ich habe mir heute einmal als treuer LEGO VIP das Set 40178 "Iconic VIP Set" vorgenommen und beschlossen, dieses gleich im Anschluss an das Zusammenbauen etwas zu erweitern. Also habe ich einfach damit begonnen, in meiner Teilekiste zu kramen und wild drauf los zu bauen. Herausgekommen ist dabei eine kleine Vignette, die ich liebevoll "meinen kleinen LEGO Schrein" getauft habe. Weiters habe ich festgestellt, dass viele LEGO Fans über eine so genannte "Sig Fig" oder "Signature Figure" verfügen, also eine Minifigur, welche das eigene alter Ego wiederspiegeln soll. Auch so eine habe ich mir nun ebenfalls zusammengestellt und in meinem kleinen, ganz persönlichen Schrein verewigt.

Wie immer gilt: Lob, Anregungen und Kritik gerne in Massen!









Gespeichert