Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tür-Mosaik  (Gelesen 2713 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Tür-Mosaik
« am: 18. Juni 2007, 20:18:08 Nachmittag »

Ein Bekannter von uns hat sich für die Eingangstür in seinen Hobby-Keller etwas ganz tolles einfallen lassen:



Ein wenig Infos zum Bau und v.a. zu dem Programm, mit dem er das Mosaik geplant hat, findet ihr hier
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Tür-Mosaik
« Antwort #1 am: 07. Juli 2007, 01:01:31 Vormittag »

Dieses mosaic program was oben ist zu finden auf der link ist einfach genial ;D Sehr leicht zum bedinen und macht die tollsten mosaikke. Ich arbeite gerade auf mein 4 bild! Macht riesig spass :D  Sehr zum empfehlen! Ich habe 4 grosse und 4 kleine mosaic sets gekauft und kann jetzt nicht mer aufhören! Macht total süchtig wenn man erst sieht die resultate.

Viel spass beim ausprobieren! 

Lg. Christoffer
Gespeichert