Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Truck Trail Schloss Neugebeude  (Gelesen 1926 mal)

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Truck Trail Schloss Neugebeude
« am: 16. Mai 2012, 09:44:11 Vormittag »

Hallo Leute
Ihr habt doch voriges Jahr bei Mike einen super Truck Trail Wettbewerb
veranstaltet!
Jetzt meine Frage habt ihr eure Fahrzeuge noch und machen wir im Schloss Neugebeude
eine kleine Strecke um den Leuten zu zeigen was mit LEGO möglich ist?
Oder hat wer Lust noch eines zu bauen? Ich hätte mal eines gabastelt!
Macht noch wer mit? Wäre sicher ein riesen Spass.
Sagt mal eure Meihnung dazu!
LG Robert
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Truck Trial Schloss Neugebäude
« Antwort #1 am: 16. Mai 2012, 11:03:30 Vormittag »

Grundsätzlich ist das eine super Idee, allerdings haben wir ja teilweise schon Projekte laufen im Bereich GBC, Mindstorms-Sumo, ganz zu schweigen von Modellen, die wir für die Ausstellung selbst noch fertigstellen müssen.

Die Idee an sich ist spitze, aber die Zeit inzwischen recht knapp. Vielleicht melden sich ja doch ein paar, die was machen. Wenn nicht, dann sollten wir uns das auf jeden Fall für kommende Ausstellungen im Hinterkopf behalten.

« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 12:13:13 Nachmittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Truck Trail Schloss Neugebeude
« Antwort #2 am: 16. Mai 2012, 11:21:03 Vormittag »

Ja, wäre eine super Idee!
Und wenn wir das in Mondsee machen!?
Da wäre noch Zeit genug um ein fähiges Fahrzeug zu entwickeln  ^-^
Und ausserdem könnt ich dann auch dabei sein  ;)
Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes