Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Radsport Vignette  (Gelesen 2580 mal)

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
[MOC] Radsport Vignette
« am: 27. August 2008, 12:39:26 Nachmittag »

Hallo!

Eigentlich ist das MOC schon älter, aber ich hab jetzt neue, schöne Photos gemacht und möchts deshalb hier vorstellen.


flickr|Brickshelf

Die Vignette zeigt drei meiner Hobbies bzw Interessen: Lego, Rennradfahren und Photographie.
Ausnahmsweise nichts mit Raumschiffen & Co ;D

lg Stefan
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: [MOC] Radsport Vignette
« Antwort #1 am: 27. August 2008, 14:16:37 Nachmittag »

Servus,
und wieder einmal habe ich die Ehre das erste Lob auszusprechen. Du bist wohl hier momentan eindeutig der produktivste, ist wieder sehr schön geworden. Radfahren mag ich auch sehr, ich war in meiner Jugend in einem Radclub, aber als ich bei der Meisterschaft auch unteranderem von der einzigen gestarteten Dame geschlagen wurde, hat es meiner Motivation einen ziemlichen Dämpfer gegeben. Geschlagen wurde ich unteranderem auch von Jochen Summer, Florian Wiesinger (der hat gewonnen, ist ja aber irgendwann des Dopings überführt worden) und Rene Haselbacher, aber immerhin bin ich nicht letzter geworden.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: [MOC] Radsport Vignette
« Antwort #2 am: 27. August 2008, 14:39:39 Nachmittag »

Hui, noch ein Radler!
Ich fahre (noch) in keinem Verein, und auch keine Rennen. Vielleicht irgendwann mal. Rennradfahren mach ich nur aus Spaß an der Freude, eigentlich will ich dazu nicht noch irgendeinen Leistungsdruck bekommen.
Wenn du in einer Liga mit Haselbacher gefahren bist, musst du ja ziemlich schnell sein.

Ob ich im Moment so produktiv bin weiß ich nicht, die Vignette ist schon vor ca. einem Jahr entstanden.

lg Stefan
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 14:41:40 Nachmittag von Stefan »
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: [MOC] Radsport Vignette
« Antwort #3 am: 27. August 2008, 14:55:51 Nachmittag »

Na ja das war vor 17 Jahren ein Jugendrennen und ich hab klar verloren, momentan hab ich nicht einmal ein Rad, aber dafür einen dicken Bauch, also von schnell kann keine Rede mehr sein. Auch wenn ich schon vor habe mir wieder eines zu kaufen, den Wilhelminenberg und den Exelberg würde ich schon sehr gerne wieder einmal fahren.
Gespeichert