Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: jojimmbo am 20. Januar 2019, 12:28:09 Nachmittag

Titel: [Suche] Ladegerät für Lego Akkubox
Beitrag von: jojimmbo am 20. Januar 2019, 12:28:09 Nachmittag
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Ladegerät für die Akkubox, Mindstormsakku usw..

Nr. 45517

hier der Link zu dem Bild im Legoshop:

https://shop.lego.com/de-AT/product/10-V-Gleichstromladegerat-45517 (https://shop.lego.com/de-AT/product/10-V-Gleichstromladegerat-45517)

Wenn wer so ein Teil abzugeben hätte, gerne ein bisschen günstiger als im Store,
dann bitte bei mir Melden!

Lg Roli
Titel: Re: [Suche] Ladegerät für Lego Akkubox
Beitrag von: Remus81 am 20. Januar 2019, 13:53:59 Nachmittag
Auf Amazon  12.49 €
Wenn ich mich nicht verlesen hab ! ? 🤔
Titel: Re: [Suche] Ladegerät für Lego Akkubox
Beitrag von: jojimmbo am 21. Januar 2019, 11:48:01 Vormittag
Danke für den Tipp, das ich da selber nicht draufgekommen bin  :icon_thumleft:
Ich werd mich mal umsehen, weil 30 Euro für ein
sowieso in China gefertigtes Steckernetzteil ist mir dann doch zu heftig...
Titel: Re: [Suche] Ladegerät für Lego Akkubox
Beitrag von: Lothar am 21. Januar 2019, 12:47:00 Nachmittag
Hallo Roland,

ich habe dieses (https://www.conrad.at/de/voltcraft-usps-600-steckernetzteil-einstellbar-3-vdc-45-vdc-5-vdc-6-vdc-75-vdc-9-vdc-12-vdc-600-ma-72-w-518370.html) im Einsatz. Funktioniert bestens.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: [Suche] Ladegerät für Lego Akkubox
Beitrag von: Mike am 21. Januar 2019, 12:54:15 Nachmittag
Lothar

ich habe dieses (https://www.conrad.at/de/voltcraft-usps-600-steckernetzteil-einstellbar-3-vdc-45-vdc-5-vdc-6-vdc-75-vdc-9-vdc-12-vdc-600-ma-72-w-518370.html) im Einsatz. Funktioniert bestens.
Passen da die Wechselstecker sowohl auf die dünne 10V als auch die dicke 9V Anschlußbuchse an den Akkus?

lgM
Titel: Re: [Suche] Ladegerät für Lego Akkubox
Beitrag von: Lothar am 21. Januar 2019, 15:08:30 Nachmittag
Lothar

Passen da die Wechselstecker sowohl auf die dünne 10V als auch die dicke 9V Anschlußbuchse an den Akkus?

lgM
Hallo Mike!

ich habe nur die Power Functions-Akkubox 8878. Bei der passt es.
Aber wenn Du möchtest, nehme ich den Stecker am Samstag mit und wir können es ausprobieren.

Liebe Grüße
Lothar

Titel: Re: [Suche] Ladegerät für Lego Akkubox
Beitrag von: Mike am 21. Januar 2019, 15:18:48 Nachmittag
Lothar

Aber wenn Du möchtest, nehme ich den Stecker am Samstag mit und wir können es ausprobieren.
Ja bitte, das wäre interessant! ;)

lgM