LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Stefan am 07. Juli 2008, 23:51:09 Nachmittag

Titel: Bilder von Groß Schweinbarth 2008
Beitrag von: Stefan am 07. Juli 2008, 23:51:09 Nachmittag
Hallo!

Wie versprochen gibts heute die Bilder von der Ausstellung in Groß Schweinbarth.

Je nachdem, welche Galerie-Software ihr vorzieht,
Entweder bei Picasa:
http://picasaweb.google.com/brainbike.rider (http://picasaweb.google.com/brainbike.rider)

Oder bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/collections/72157606013442158/ (http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/collections/72157606013442158/)

Viel Spaß beim Anschauen!

lg Stefan
Titel: Re: Bilder von Groß Schweinbarth 2008
Beitrag von: shary am 08. Juli 2008, 08:55:44 Vormittag
Hallo Stefan,

danke für die schönen Fotos. Schade, dass wir nicht dabeisein konnten. Sind wirklich wieder viele schöne Stücke dabei. Was mir besonders gefällt, ist dass die Spacefraktion langsam wächst und die Häuser vermehren sich auch. Der Straßenzug mit der Straßenbahn und den wirklich gelungenen Häusern auf dem Foto unten hat es mir besonders angetan. Ist super geworden  :icon_thumleft:

(http://lh4.ggpht.com/brainbike.rider/SHKDJm43ZvI/AAAAAAAAEbk/lK-Gu484VLw/s144/CT020.JPG)

Verena
Titel: Re: Bilder von Groß Schweinbarth 2008
Beitrag von: maccroche am 08. Juli 2008, 11:04:15 Vormittag
salut Stefan,

super schöne Fotos mit schönen Perspektive :thumbsup: Danke. Die Fotos geben einen guten Eindruck von den MOCs und von dem Raum (es scahut sehr hell zu sein) wieder.

Gratuliere an alle Personen, die teilgenommen haben!
Alle diese MOC machen ein homogenes, koherentes Bild, es passt zuzammen, es ist genial! Die zahlreichen Details sind sehr gelungen! Gratuliere.

Ich hoffe die neuen Kreationen selber bald sehen zu können und für das nächste Mal die Zeit haben, um teilnehmen zu können.
 
Vincent
Titel: Re: Bilder von Groß Schweinbarth 2008
Beitrag von: Stefan am 09. Juli 2008, 22:12:38 Nachmittag
Hehe, danke ;D

Verena, die Space-Fraktion ist vielleicht ein bisschen gewachsen, aber auf der Ausstellung kam ich mir doch ein wenig "klein" vor neben den anderen riesigen MOCs.
Bei der nächsten Ausstellung wirds aber vielleicht schon ein bisschen größer werden, außerdem bin ich da hoffentlich nicht der einzige im Space-bereich.

Vincent, die Räume dort waren wirklich sehr hell, fürs photographieren natürlich sehr angenehm.

lg Stefan