LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Ruckzuck am 20. August 2008, 20:41:07 Nachmittag

Titel: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 20. August 2008, 20:41:07 Nachmittag
Hallo liebe Legofreunde, Besucher und Mitglieder,

es ist wieder so weit: der nächste Bauwettbewerb steht an !   

Die Details sind wie folgt:

Thema: Songtitel
Grundfläche: 8x8 Noppen
Einsendeschluß: 20. September 2008 - 18 Uhr
Abstimmung:  wie beim letzten Mal kann jeder seine Top 5 mit 1 - 5 Punkten beglücken 

Gewinne:


Platz 3.

(http://www.bricklink.com/SL/8418-1.jpg)




Platz 2.

(http://www.bricklink.com/OL/7009-1.jpg)



Platz 1.

(http://www.bricklink.com/IL/8113-1.jpg)




Teilnahme: Es kann über die Grundfläche maximal 1 Noppe auf jeder Seite hinaus gebaut werden.

Max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer 1024 x 768 an mich schicken (tom [at] brick [dot] at). Die von euch eingesendete Vignette sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at  presentiert worden sein ! Bitte den Titel eurer Vignette nicht vergessen.
Wer möchte kann auch gerne ein Originalbild und/oder eine kurze Beschreibung  der gebauten Scene mitschicken. Ich lade sie nach dem Einsendeschluß durchnummeriert ins Forum. Die dazugehörigen Erbauer, werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Bewertet kann dann von 20. - 27. September 2008 werden.

Ich wünsche uns allen viel Spass und hoffe auf rege Teilnahme !

Achtung:

Dieses mal besteht die Möglichkeit eure Vignetten auf unserer Vereinsausstellung live zu presentieren !!
Details dazu werden nach Beendigung des Wettbewerbs bekannt gegeben ;-)

Liebe Grüße und Leg Godt

Tom
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Curzon am 01. September 2008, 21:25:58 Nachmittag
Eine kleine Frage: Meine liebe Frau möchte gerne auch eine Vignette bauen, fühlt sich aber nicht AFOL genug, um sich einen Account im Forum zu machen. Darf ich für sie eine zweite Vignette einreichen? (beim nächsten Thema, das sie lustig findet, werde ich sie nötigen doch einen Account einzurichten...)
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: shary am 01. September 2008, 21:31:10 Nachmittag
Also für mich spricht da nichts dagegen. Im Gegenteil, es ist immer super, wenn die Partner gefallen an unserem Hobby finden und wenn sie jetzt schon Interesse zeigt, haben wir sie auch bald ganz auf unsere Seite gezogen ;D

Außerdem hatten wir bei den Wettbewerben auch schon mehrere Beiträge von einer Person (sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass nur ein Beitrag erlaubt ist). In soeinem Fall bekommt man aber trotzdem nur einen Preis, auch wenn mehrere Einsendungen einer Person unter die Top 3 kommen.
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: shary am 08. September 2008, 12:00:39 Nachmittag
Noch knapp 2 Wochen, wenn ich mich wenigstens schon für einen Titel hätte entscheiden können ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Mike am 18. September 2008, 09:26:33 Vormittag
18., 19., 20., AUS!

Habt ihr alle schon Musik in den Fingern gehabt und was Nettes gebaut?
(ich muß nur noch nette Photos machen ...)


lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Stefan am 18. September 2008, 11:39:40 Vormittag
Ich hab meinen Beitrag gestern schon abgeschickt ;D
Der war aber schon zum ersten Termin Anfang Sommer so gut wie fertig, ich hab jetzt nur die letzten Details fertiggestellt und die Fotos gemacht.
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Daffy am 18. September 2008, 11:43:59 Vormittag
Gut das ihr mich erinnert, das muss ich ja auch noch machen.
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 18. September 2008, 14:40:16 Nachmittag
schon längst fertig :-), freu mich schon
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 20. September 2008, 17:00:55 Nachmittag
Tic Tac, Tic Tac, die Spannung steigt, noch eine Stunde...
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: shary am 20. September 2008, 18:51:08 Nachmittag
Noch etwas Geduld, bitte. Wir waren heute den ganzen Tag nicht da und es kann mit dem Hochladen der Bilder noch ein wenig dauern. Die Bewertung wird daher wahrscheinlich erst morgen starten. Familie geht in dem Fall vor aber das versteht ihr sicher. So könnt ihr zumindest noch ein wenig zappeln ;)

Verena
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 20. September 2008, 20:01:07 Nachmittag
Mit Familie meinst Du nicht uns, oder?  ;D

Nein ist eh klar, laßt Euch ruhig Zeit.
Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 21. September 2008, 09:57:38 Vormittag
Morgen allerseits ;-)

Hier nun die einzelnen Beiträge:

NofX - Thank God its Monday -  von Freakbrot

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_NofX_-_Thank_God_it_s_Monday_1.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_NofX_-_Thank_God_it_s_Monday_2.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_NofX_-_Thank_God_it_s_Monday_3.jpg)

Johnny Cash - Ring of Fire - von Lothar

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_Ring_of_Fire_01.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_Ring_of_Fire_02.jpg)

Rod Steward - Sailing - von Lothar

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_Sailing_01.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_Sailing_02.jpg)

Elton John - Crocodile Rock - von Lothar

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_Crocodile_Rock.jpg)

Wolfgang Ambros - Langsam wochs ma zam - von 2x4

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_PICT6496.JPG)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_PICT6501.JPG)

Village People - VMCA - von Lothar


(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_VP-Lego_01.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_VP-Lego_02.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_VP-Original.jpg)

Dresden Dolls - Coin Operated Boy - von Stefan

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_coinoperatedboy.JPG)

Da das Lied nicht so bekannt ist hier eine URL zum Video: http://de.youtube.com/watch?v=YAnyYTjjhJ0  (http://de.youtube.com/watch?v=YAnyYTjjhJ0)

Celine Dion - My Heart will go on - von Daffy

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/My_heart_will_go_on.jpg)

Vivaldi - 4 Jahreszeiten - von Curzon

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_spring.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_summer.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_winter.jpg)

Rolling Stones - Paint it Black - von Curzon's Frau

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_paint_it_black.jpg)

Pink Floyd - another Brick in the Wall - von Mike

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_the_wall01.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_the_wall02.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_the_wall_original.jpg)

Rocky Horror Picture Show - touch me - von Mike

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_touch-a_touch-a_touch-a_touch_me01.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_touch-a_touch-a_touch-a_touch_me02.jpg)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_touch-a_touch-a_touch-a_touch_me_original02.jpg)

ZZ top - Cheap Sunglasses - von racer

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_ZZ_Top.jpg)

Fatboy Slim FEAT. David Byrne & Dizzee Rascal - Toe Jam - von racer

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/Toe_Jam.jpg)

http://www.youtube.com/watch?v=OrEAO5pkuL4 (http://www.youtube.com/watch?v=OrEAO5pkuL4)

Peter Cornelius - Reif für die Insel - von racer

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10017/normal_Reif_f%C3%BCr_die_Insel.jpg)


So, das wars mal.
Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen - sind alle der Hammer.
Nun wünsch ich noch viel Spass beim Abstimmen.

Die Abstimmung läuft bis 30. September (wurde spontan verlängert da wir im Ausland weilen) !!!
Eigene Vignetten bitte nicht bewerten ;-)
Sollten mehrere Vignetten einer Person unter den ersten 3 sein wird natürlich nur ein Preis vergeben.
Die Gewinner werden hier bekannt gegeben ;-)

Viel Spass !
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 21. September 2008, 10:13:48 Vormittag
Servus,
sind wirklich toll geworden, hier meine Wertung:

5 Punkte:  Dresden Dolls - Coin Operated Boy (wirklich gefinkelt gebaut)
4 Punkte:  Pink Floyd - Another Brick in the Wall (einfach, aber irgendwie genial)
3 Punkte:  Village People - YMCA (war gleich meins - super  :D)
2 Punkte:  NofX - Thank God it´s Monday (auch sehr schön gebaut)
1 Punkt:    Rolling Stones - Paint it Black (auch genial geworden)

war wieder einmal sehr schwer, die anderen Beiträge sind ausnahmslos toll geworden - also Gratuliere.

Danke natürlich auch den Chefitäten für ihre Mühen.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Stefan am 21. September 2008, 15:18:11 Nachmittag
Erstmal: Großes Lob an alle Teilnehmer!

Hier ist meine Wertung:

1 Punkt: Pink Floyd - Another Brick in the Wall (Ich schließe mich da 2x4 an, die ist einfach, aber man erkennts auf den ersten Blick)
2 Punkte: Rolling Stones - Paint it Black (Schöne Idee, mit den schwarzen und bunten Steinen)
3 Punkte: Vivaldi - 4 Jahreszeiten (Microscale Vignetten sieht man ja nicht oft, diese ist dafür umso schöner. Auch die Basis mit den Schrägsteinen find ich toll)
4 Punkte: NofX - Thank God its Monday (Das Lied kenne ich nicht, aber die Vig ist genial: Die Sonne, die Wolke mit dem Büro, herrlich)
5 Punkte: Wolfgang Ambros - Langsam wochs ma zam (Auch hier kenne ich das Lied nicht. Die Idee und Ausführung zum Songtitel ist absolut genial!)
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Lothar am 21. September 2008, 15:59:08 Nachmittag
Auch von mir ein großes BRAVO an alle Baumeister.
Wie immer gibt es tolle Ideen auf die man selbst nicht kommt.

5 Punkte: Rolling Stones - Paint it black (Einfach genial)
4 Punkte: Dresden Dolls - Coin operated boy (Ich kenne das Lied. - Die meisten anderen sicher auch aus der Darbo-Werbung)
3 Punkte: ZZ Top - Cheap Sunglasses (Die Bärte sind zurück)
2 Punkte: Wolfgang Ambros - Langsam wachs ma zam (Flower Power)
1 Punkt: Vivaldi - 4 Jahreszeiten (Sehr schön gebaut)

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Lego Hermine am 21. September 2008, 19:15:05 Nachmittag
Ihr habt euch wirklich alle sehrangestrenkt

    5.P=Rod Steward-Sailing
    4.P=Dresden Dolls-Coin Operated Boy
    3.P=Johnny Cash-Ring of Fire
    2.P=Vivaldi-4 Jahrezeiten
    1.p=Celine Dion-My Heart will go on

Arplaus von Verena ;D
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 21. September 2008, 19:42:06 Nachmittag
Zwischenstand:

 1. Dresden Dolls-Coin Operated Boy                                13
 2. Rolling Stones - Paint it Black                                       8
 3. Wolfgang Ambros - Langsam wachs ma zam                   7
 4. Vivaldi - 4 Jahreszeiten                                               6
     NofX - Thank God its Monday                                       6
 6. Rod Steward - Sailing                                                 5
     Pink Floyd - Another Brick in the Wall                            5
 8. Johnny Cash-Ring of Fire                                              3
     Village People - YMCA                                                 3
     ZZ Top - Cheap Sunglasses                                          3
11. Celine Dion-My Heart will go on                                    1
12. Elton John - Crocodile Rock                                          0
     Rocky Horror Picture Show - touch me                           0
     Fatboy Slim FEAT, David Byrne & Dizzee Rascal- Toe Jam  0
     Peter Cornelius - Reif für die Insel                                 0
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Curzon am 21. September 2008, 20:37:16 Nachmittag
Hier unsere Wertung (nach einer aufreibenden Diskussion mit meiner Frau endlich einig):

1 Punkt:  YMCA (der Geist des Liedes/Plakates schön getroffen)
2 Punkte: Coin Operated Boy (exzellent gebaut)
3 Punkte: Cheap Sunglasses (Bärte!!)
4 Punkte: Sailing (sofort erkennbar)
5 Punkte: Langsam wochs ma zam (hier passt einfach alles zam)

Das Titel raten war bei allen sehr lustig. (Meine Frau hat die Bilder in Quizform aufbereitet bekommen)
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: shary am 22. September 2008, 19:05:45 Nachmittag
Hallo Leute,

kompliment, es sind wieder sooo viele tolle Beiträge dabei. Es macht jedes Mal riesigen Spass sich die Ideen und Details anzusehen.

Meine Wertung:

1 punkt: rod steward - sailing - gefällt mir, habe ich auch überlegt zu bauen ;-)
2 punkte: nofx - thank god its monday - das find ich super umgesetzt
3 punkte: ambros - langsam wochs ma zam - tolle interpretation
4 punkte: vivaldi - 4 jahreszeiten - super schöne microscale umsetzung
5 punkte: dresden dolls - coin operated boy - ist einfach geil


Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 22. September 2008, 20:58:38 Nachmittag
Zwischenstand:

20 Dresden Dolls-Coin Operated Boy                                       
15 Wolfgang Ambros - Langsam wachs ma zam                   
10 Vivaldi - 4 Jahreszeiten                                               
10 Rod Steward - Sailing  
  8 Rolling Stones - Paint it Black 
  8 NofX - Thank God its Monday                                       
  6 ZZ Top - Cheap Sunglasses                                              
  5 Pink Floyd - Another Brick in the Wall                           
  4 Village People - YMCA 
  3 Johnny Cash-Ring of Fire                                             
  1 Celine Dion-My Heart will go on                                   
  0 Elton John - Crocodile Rock                                         
  0 Rocky Horror Picture Show - touch me                           
  0 Fatboy Slim FEAT, David Byrne & Dizzee Rascal- Toe Jam 
  0 Peter Cornelius - Reif für die Insel         
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: viko am 22. September 2008, 21:42:59 Nachmittag
Eine sehr musikalische Bewertung kommt von mir:

5 Punkte: Peter Cornelius - Reif für die Insel
4 Punkte: Village People - YMCA
3 Punkte: Rod Steward - Sailing
2 Punkte: Pink Floyd - The Wall
1 Punkt: Vivaldi - vier jahreszeiten
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: racer am 22. September 2008, 23:27:31 Nachmittag
Hallo

Nun meine Bewertung

5 Punkte - Wolfgang Ambros - Langsam wachs ma zam                   

4 Punkte - Rod Steward - Sailing   

3 Punkte - Pink Floyd - Another Brick in the Wall 

2 Punkte - NofX - Thank God its Monday     

1 Punkt   - Vivladi -  vier Jahreszeiten


lg

Manfred



                                                                                                     
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Mike am 23. September 2008, 10:44:54 Vormittag
Hi


Und hier die Wertung der Jury aus dem 14. Bezirk:

1 Punkt:  Village People - YMCA (ohne Probleme zu erkennen)
2 Punkte: Rolling Stones - Paint it Black (das stand auch auf meiner Liste ...)
3 Punkte: Vivaldi - 4 Jahreszeiten (sehr schön umgesetzte MicroVig)
4 Punkte: Dresden Dolls - Coin Operated Boy (sehr nett gebauter Songtitel)
5 Punkte: Fatboy Slim FEAT. David Byrne & Dizzee Rascal - Toe Jam (wer das Video kennt, erkennt sofort diese Vignette)

Alle anderen Vignetten war auch super, aber leider darf ich ja nur fünf bewerten ...
Was mich aber wundert, daß keiner "The Beatles - Yellow Submarine" gebaut hat. Das wollte ich zuerst eigentlich bauen, hatte aber keine passenden Steine für ein Vignetten-Uboot ...


Und damit kommen wir zu folgendem Zwischenstand:

24   Dresden Dolls - Coin Operated Boy
20   Wolfgang Ambros - Langsam wochs ma zam
17   Rod Steward - Sailing
15   Vivaldi - 4 Jahreszeiten
10   NofX - Thank God its Monday
10   Pink Floyd - another Brick in the Wall
10   Rolling Stones - Paint it Black
9   Village People - YMCA
6   ZZ top - Cheap Sunglasses
5   Peter Cornelius - Reif für die Insel
5   Fatboy Slim FEAT. David Byrne & Dizzee Rascal - Toe Jam
3   Johnny Cash - Ring of Fire
1   Celine Dion - My Heart will go on
0   Elton John - Crocodile Rock
0   Rocky Horror Picture Show - touch me





135   Punkte Gesamt
9   Leutz abgestimmt



lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Daffy am 23. September 2008, 21:18:26 Nachmittag
Hallo

Gratulation an alle  :hello2:
Nach langem Überlegen gehen meine Punkte an:

5 Punkte - Rod Steward - Sailing   

4 Punkte - Pink Floyd - Another Brick in the Wall 

3 Punkte - Village People - YMCA Dresden Dolls - Coin Operated Boy

2 Punkte - Dresden Dolls - Coin Operated Boy

1 Punkt   -  NofX - Thank God its Monday     

Liebe Grüße
Doris  :duckie:
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: moving-bricks am 24. September 2008, 21:02:05 Nachmittag
Also, ich sach mal sooooo...

GENIAL

Allesamt, deswegen bekommen alle nen Punkt, auch weil ich kein Fav. ausfindig machen kann (und somit die Wertung nicht verändert wird, aber die geniale LEistung honoriert wird).

Egal ob nun ein Thema wortwörtlich genommen wurde (Crocodile Rock, Ring of Fire), minimalistisch genial Umgesetzt (YMCA, Brick in the wall), und/oder aber die Umsetzung (Langsam wachs ma zsamm, 4 Jahreszeiten etc.)

:d: Schön umgesetzt
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: maccroche am 28. September 2008, 14:11:31 Nachmittag
bonjour,

es sind sehr nette Umsetzungen :hello2: Gratulation :hello2: an alle,

1 Punkt:   NofX - Thank God its Monday
2 Punkte: Pink Floyd - another Brick in the Wall
3 Punkte: ZZ top - Cheap Sunglasses
4 Punkte: Dresden Dolls - Coin Operated Boy
5 Punkte: Vivaldi - 4 Jahreszeiten
 :thumbsup:

Vincent




Vincent
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 28. September 2008, 15:49:39 Nachmittag
Der neue Zwischenstand sind damit so aus:

30   Dresden Dolls - Coin Operated Boy
22   Rod Steward - Sailing
20   Wolfgang Ambros - Langsam wochs ma zam
20   Vivaldi - 4 Jahreszeiten
16   Pink Floyd - another Brick in the Wall
12   NofX - Thank God its Monday
12   Village People - YMCA
10   Rolling Stones - Paint it Black
9   ZZ top - Cheap Sunglasses
5   Peter Cornelius - Reif für die Insel
5   Fatboy Slim FEAT. David Byrne & Dizzee Rascal - Toe Jam
3   Johnny Cash - Ring of Fire
1   Celine Dion - My Heart will go on
0   Elton John - Crocodile Rock
0   Rocky Horror Picture Show - touch me



Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Mike am 29. September 2008, 22:10:23 Nachmittag
Weeeer hat noch nicht?
Weeeer will einmal?

Zur Abstimmung bitte hier lang ...

Erst elf Leute haben abgestimmt? Das kann ja nicht schon alles sein, oder?

Beeilung, nur noch morgen (30.9.) kann gewählt werden!


lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 30. September 2008, 13:29:05 Nachmittag
hier meine Wertung:

1 punkt: rod steward - sailing
2 punkte: nofx - thank god its monday
3 punkte: vivaldi - 4 jahreszeiten
4 punkte: dresden dolls - coin operated boy
5 punkte: ambros - langsam wochs ma zam

Aber nochmal: Alle Einsendungen waren Top  :hello2:

lg
Tom
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Mike am 30. September 2008, 14:30:28 Nachmittag
Hi


Das ergibt dann, als vorläufige Hochrechnung auf das Endergebnis, unter Berücksichtugung aller Wahlkarten und der seltsamen ( ;) ) Bewertung unseres Brickfilmers, folgenden Endstand:

PUNKTE   SONG
35   Dresden Dolls - Coin Operated Boy
26   Wolfgang Ambros - Langsam wochs ma zam
24   Rod Steward - Sailing
24   Vivaldi - 4 Jahreszeiten
17   Pink Floyd - another Brick in the Wall
15   NofX - Thank God its Monday
13   Village People - YMCA
11   Rolling Stones - Paint it Black
10   ZZ top - Cheap Sunglasses
6   Fatboy Slim FEAT. David Byrne & Dizzee Rascal - Toe Jam
6   Peter Cornelius - Reif für die Insel
4   Johnny Cash - Ring of Fire
2   Celine Dion - My Heart will go on
1   Elton John - Crocodile Rock
1   Rocky Horror Picture Show - touch me





195   Punkte Gesamt
13   Leutz abgestimmt



lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 01. Oktober 2008, 11:37:31 Vormittag
Tja, es ist soweit: die Gewinner stehen fest !

und hier sind sie.....

Platz 3.
Rod Steward - Sailing
Vivaldi - 4 Jahreszeiten

Platz 2.

Ambros - langsam wochs ma zaum

Platz 1.

Dresden Dolls - coin operated boy

Wir gratulieren allen Gewinnern  :hello2:
Welches Moc von wem ist wird bei den Beiträgen dazueditiert.

Wie ihr zu euren Gewinnen kommt erfahrt ihr über eine PN.

Es sind alle Teilnehmer herzlichst dazu eingeladen ihre Mocs zur Vereinsausstellung mitzubringen um sie dem Publikum zu präsentieren  ;D

LG
Tom
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: shary am 01. Oktober 2008, 22:45:51 Nachmittag
gratuliere den gewinnern! die beiträge waren wie immer ganz toll  :hello2:
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Lothar am 02. Oktober 2008, 21:03:00 Nachmittag
Hey toll! Der dritte Platz exaequo mit Curzon :notworthy: ist ja eine besondere Ehre für einen Newbie wie mich!

Vielen Dank an alle die mich mit Ihren Punkten beschenkt haben!

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 02. Oktober 2008, 21:30:20 Nachmittag
Ich freue mich auch über meine Platzierung und gratuliere gleich einmal den verdienten Sieger. Super, ich hab meine eigene Spende gewonnen und somit wird sie gleich wieder gespendet. Vielleicht schaffen es beim nächsten mal doch wieder mehr Leute zum bauen und auch zum bewerten wäre nicht schlecht. Wenn in Zukunft wieder so wenige bewerten, sollten wir vielleicht den Bewertungszeitraum auf z.B. 3 Tage verkürzen, dann wird es etwas spannender, als wenn da tagelang keine Bewertung kommt, also ein bisserl dynamischer halt. Hat aber natürlich trotzdem wieder viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 02. Oktober 2008, 22:05:33 Nachmittag
Hoppla, da hab ich doch glatt was übersehen.

Natürlich gratuliere ich auch Lothar zum 3. Platz !  :hello2:

Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: shary am 02. Oktober 2008, 22:09:07 Nachmittag
Wegen der Preis für die beiden ex aequo platzierten lassen wir uns noch was einfallen... keiner geht leer aus ;-)
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: 2x4 am 02. Oktober 2008, 22:10:56 Nachmittag
Nochmal, ich verzichte gerne auf meine eigene Spende und Problem gelöst.
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: shary am 02. Oktober 2008, 22:12:16 Nachmittag
Sorry, ich hab schon ganz eckige Augen vom vielen Bauen. Hab es überlesen  ::)
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 10. Oktober 2008, 18:54:30 Nachmittag
Hallo,

Ich bitte die Gewinner sich bei mir per PN zu melden damit wir die Übergabe oder den Versand der Gewinne abklären  ;D

lg
Tom
Titel: Re: Bauwettbewerb August/September 2008
Beitrag von: Curzon am 12. Oktober 2008, 12:27:07 Nachmittag
Weils hier grad so gut passt:

http://flickr.com/photos/marco57/2933021516/in/pool-lego