LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Znarfi2 am 11. April 2009, 11:34:14 Vormittag

Titel: Hier kommt Znarfi2!
Beitrag von: Znarfi2 am 11. April 2009, 11:34:14 Vormittag
 :wave: Hallöle!

Ich bin der Franz, 25 Jahre alt und werde wohl ewig jung bleiben. (Siehe auch "Irgendwo tief in mir...bin ich ein Kind geblieben" aus "Nessaja" von Peter Maffay).

Habe mich einstweilen "spezialisiert" auf LEGO-City. Bedeutet, ich baue handelsübliche Modelle soi um, dass sie mir realistischer erscheinen, jedoch immer noch im derzeit üblichen Maßstab sind und das "Corporate Design" erhalten bleibt. Zum BEispiel habe ich den dzt. erhältlichen Krankenwagen so modifiziert, dass er ein vollwertiger Notarztwagen ist, also Fahrerzelle vom Patientenraum getrennt, mehr Geräte, stehender Azrt usw. Mir gefiel die Werkskonstruktion nicht, weil sie wie ein fahrbarer Sarg mit Fenster ausschaut.

Fotos folgen in der Rubrik Eigenbauten.

Liebe Grüße,

Franz
Titel: Re: Hier kommt Znarfi2!
Beitrag von: 2x4 am 11. April 2009, 11:57:26 Vormittag
Servus,
herzlich Willkommen, freut mich, daß Du hergefunden hast.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Hier kommt Znarfi2!
Beitrag von: Znarfi2 am 11. April 2009, 13:47:52 Nachmittag
Danke, danke  ;D
Titel: Re: Hier kommt Znarfi2!
Beitrag von: Lothar am 11. April 2009, 14:17:14 Nachmittag
Ein Lego-City Spezialist? Da freut sich mein Sohn schon auf die nächste Ausstellung!  ;)

Herzlich Willkommen und liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Hier kommt Znarfi2!
Beitrag von: Mike am 11. April 2009, 20:06:05 Nachmittag
Hi Franz!


Fein, ein weiterer jung gebliebener!

Bau mal schön fleissig, die näxte Ausstellung kommt bestimmt!


lg
Mike
Titel: Re: Hier kommt Znarfi2!
Beitrag von: Daffy am 11. April 2009, 23:17:15 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Hier kommt Znarfi2!
Beitrag von: Znarfi2 am 14. April 2009, 17:49:24 Nachmittag
Danke euch allen!

@Lothar: Da muss ich euch resp. deinen Sohn derweil noch enttäuschen, viel gibt's bei mir noch nicht auszustellen. Ich könnte maximal etwas kleinzeugs zur Stadtgestaltung beitragen.
Er soll sich gedulden ;D