LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Magdalisa am 10. Juni 2010, 10:19:14 Vormittag

Titel: Hallo!
Beitrag von: Magdalisa am 10. Juni 2010, 10:19:14 Vormittag
Hallo ich bin Magdalen, wohnhaft bin ich in Niederoesterreich Bezirk Gänserndorf, bin 39 und Legosteine sind meine Leidenschaft. Sammle hauptsächlich aus der Zeit 1979-1989 vor allem City aber auch etwas vom Castle (Lion Knights, Black Falcons, Forestmen) Space (Classic) und Fabuland Figuren. Ich bin verheiratet und habe 4 jährige Tochter, die sich uebrigens fuer Legosteine kaum interessiert (leider  :)). Deutsch ist nicht meine Muttersprache obwohl ich es auch 4 Jahre studiert habe ist moeglich dass evtl. die gramm. Fehler manchmal bei mir vorkommen. Danke dass ich dabei sein darf, die Informationen hier finde ich hilfreich fuer mein Hobby. :wave:
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Znarfi2 am 10. Juni 2010, 10:56:19 Vormittag
Servus!  ;D
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: shary am 10. Juni 2010, 14:15:03 Nachmittag
Hallo Magdalen :)

schön dich bei uns zu haben. Darf ich auch gleich mal so neugierig sein und fragen, wo du denn ursprünglich herkommst?

lg Verena
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Xenyo am 10. Juni 2010, 15:51:34 Nachmittag
auch von mir ein herzliches HALLO  ;D

LG
Chris
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: maccroche am 10. Juni 2010, 17:37:30 Nachmittag
Hallo Magdalen und willkommen

lg,
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Daffy am 10. Juni 2010, 19:56:39 Nachmittag
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG, Doris
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Ruckzuck am 10. Juni 2010, 21:07:16 Nachmittag
 :wave:

hallo und viel spass bei und mit uns !

lg
tom
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Lothar am 10. Juni 2010, 21:19:30 Nachmittag
Liebe Magdalen!

Herzlich willkommen.
Ich bin verheiratet und habe 4 jährige Tochter, die sich uebrigens fuer Legosteine kaum interessiert (leider  :)).
Das kommt vielleicht noch. Meine Kinder hat Lego damals auch nur insoweit interessiert, als es einen Duplo-Zug zum Fahren gab. Dass der von Lego war, war Ihnen komplett egal.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Georg am 10. Juni 2010, 22:19:00 Nachmittag
Hallo.  :wave:
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Karl am 11. Juni 2010, 09:37:57 Vormittag
Hallo Magdalena !

willkommen und viel spaß mit uns.

lg.Karl   :wave: :hello2:
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: 2x4 am 11. Juni 2010, 14:25:02 Nachmittag
Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Hallo ich bin Magdalen
Beitrag von: Magdalisa am 15. Juni 2010, 17:03:00 Nachmittag
Herzlichen dank fuer liebe Worte an alle, ich freue mich ! :sunny: