LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: shary am 27. Juni 2010, 13:24:11 Nachmittag

Titel: WICHTIG: Info zur Registrierung für das Forum
Beitrag von: shary am 27. Juni 2010, 13:24:11 Nachmittag
Liebe LEGO-Enthusiasten!

Leider nehmen die Spamanmeldungen, der damit verbundene Zeitaufwand für die Admins und Probleme mit Spammern zu. Daher haben wir uns entschlossen die bisher praktizierte automatische Registrierung für das Forum nicht mehr durchzuführen. Von den vielen täglichen Anmeldungen, die von uns vor Freischaltung händisch überprüft wurden, waren 99% von Spammern. Nicht selten sind uns Spammer durchgerutscht oder es wurden "echte" Anmeldungen in der Spamflut übersehen.

Ab sofort ist eine Registrierung nur mehr wie folgt möglich:

Schickt ein kurzes Email mit gewünschtem Nicknamen an info[at]lgoe[punkt]at. Wir legen euch den Usernamen an und schicken euch die Logindaten (nach Erhalt bitte das PW ändern). Wir hoffen auf diese Weise sowohl den Arbeitsaufwand als auch die Fehlerquote zu minimieren :)
Titel: Re: WICHTIG: Info zur Registrierung für das Forum
Beitrag von: shary am 29. Juni 2012, 15:14:03 Nachmittag
Wir hatten in den letzten 2 Wochen ein Problem mit den E-Mails. Solltet ihr uns geschrieben haben und noch auf Antwort warten, bitte meldet euch nochmal. Das Problem ist mittlerweile behoben, es sind aber einige Mails verloren gegangen!
Titel: Re: WICHTIG: Info zur Registrierung für das Forum
Beitrag von: Znarfi2 am 14. November 2013, 12:21:03 Nachmittag
Habe grad einen Fall, bin auf facebook angesprochen worden. Wer bekommt die Anmeldungs-E-Mails? Hab Vincent zuletzt noch eine PN geschickt.
Titel: Re: WICHTIG: Info zur Registrierung für das Forum
Beitrag von: maccroche am 14. November 2013, 20:36:59 Nachmittag
Hallo Franz,
PN ist keine Instant-Kommunikationsplatform und man soll keine sofortige erwarten.
In der Zwischenzeit habe ich dir geantwortet.
lg
 
Titel: Re: WICHTIG: Info zur Registrierung für das Forum
Beitrag von: Znarfi2 am 15. November 2013, 08:13:30 Vormittag
Merci, Vincent, hat sich erledigt!
Verena hat den Fehler gestern gefunden. Die Antwort-Email war falsch adressiert.