LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: sherv am 23. August 2010, 14:47:58 Nachmittag

Titel: Hallo!
Beitrag von: sherv am 23. August 2010, 14:47:58 Nachmittag
Hi, habe dieses Forum während auf der Suche nach Lego Minifigure Tauschbörsen gefunden und freue mich irrsinnig, an so eine coole Lego Community geraten zu sein! Ich bin großer Lego Fan, hab aber erst jetzt, da mein Sohn gerade Lego entdeckt, wirklich wieder die Möglichkeit mich damit zu befassen. Star Wars Lego ist derzeit unser Ding, aber ich bin immer wieder an den anderen Sachen interessiert - vor allem möchte ich Fotografie (ein anderes Hobby...) mit Lego verbinden, ich habe im Netz einiges dazu gefunden.

Ich hoffe ich kann Euch bald ein paar Fotos präsentieren!

Shervin
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: shary am 23. August 2010, 15:27:17 Nachmittag
Hi Shervin :)

willkommen hier bei uns.  :wave:

lg Verena
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: Znarfi2 am 23. August 2010, 19:14:49 Nachmittag
Das klingt doch toll! Du musst nur noch lernen, stark genug zu sein, das Hobby auch zuzugeben, ohne deinen Sohn als Alibi zu benutzen  ;D

Herzlich willkommen!

 :hello2:

lg Franz
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: Xenyo am 23. August 2010, 19:29:36 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN  :hello2:

LG
chris
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: 2x4 am 23. August 2010, 19:43:38 Nachmittag
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Lg Stefan
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: Mike am 23. August 2010, 23:27:03 Nachmittag
Hi Shervin


Viel Spaß bei uns!

Und wenn Du LEGO und Photo miteinander verbinden willst ... auf Philo's page ( http://philohome.com (http://philohome.com), http://philohome.com/legophoto.htm (http://philohome.com/legophoto.htm) ) findest Du einige nette Sachen dazu!


lg
Mike
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: jojimmbo am 24. August 2010, 09:18:34 Vormittag
Hallo Shervin,

supa das du uns gefunden hast!
Herzlich willkommen und ich freu mich ganz besonders,
das jemand vom Star Wars Planeten dazugemommen ist,
so wie ich einer bin ;-)

Liebe Grüße
jojimmbo
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: Daffy am 24. August 2010, 11:34:23 Vormittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG, Doris  :duckie: