LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: kofi am 17. September 2010, 13:37:26 Nachmittag

Titel: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: kofi am 17. September 2010, 13:37:26 Nachmittag
Hallo alle zusammen!
Ich bin froh diese Gemeinschaft nach 2 Jahren Suche im Internet gefunden zu haben! In diesen 2 Jahren hab ich die Leidenschaft zu Lego wiederentdeckt. Ich sammle Lego Star Wars, ich habe hier schon eine beachtliche Anzahl an Modellen und Minifguren in dieser kurzen Zeit angesammelt. Nahezu alle dieser Bausätze sind noch ungeöffnet und lagern - leider aus Platzgründen - am Dachboden. Wenn einer von euch Fragen hat zu dem Thema "LEGO Star Wars" - eventuell kann ich helfen.
Nebenbei bin ich immer wieder interessiert an Bausätzen aller Themenbereiche. Häufig suche ich Bausätze aus in denen "wichtige" bzw notwendige Teile enthalten sind, die ich für meine eigenen Modelle verwende :-)
Mein aktuelles Projekt befasst sich mit dem Thema Kampfpanzer. Ich möchte einen Leopard II nachbauen mit einem Großteil seiner tatsächlichen Funktionen. Da ist schon der Haken - ich hab sehr wenig Zeit neben der Arbeit für LEGO, deshalb hat sich dieser Leo inzwischen zu einem Langzeitprojekt entwickelt! Naja, aber was noch nicht ist kann ja noch werden!

Ach ja, ich bin 28, wohne in der Steiermark, Bezirk Weiz. ich konnte schon den einen oder anderen Kontakt zu LEGOFans und LEGOBauer herstellen. Auf Bricklink bin ich ebenfalls seit Januar diesen Jahres im Shop "kof's brickwars" vertreten. Außerdem verkaufe und kaufe ich hin und wieder Sets auf Ebay: "kofy_82"
Ich hoffe ich kann hier weitere Kontakte knüpfen, mir die eine oder andere Idee für Modelle holen und auch Modelle, die ich suche und unbedingt haben will, finden!
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: Daffy am 17. September 2010, 20:11:27 Nachmittag
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß!

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: shary am 17. September 2010, 20:17:13 Nachmittag
Hallo Kofi,

freut mich, dass wir jetzt auch einen Draht in den Süden haben.  :hello2:
Star Wars Fans gibts hier übrigens einige, du bist also in guter Gesellschaft ;)

lg Verena
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: Znarfi2 am 17. September 2010, 20:22:26 Nachmittag
Ich bin froh diese Gemeinschaft nach 2 Jahren Suche im Internet gefunden zu haben!

Grüß dich Kofi! Viel Spaß hier bei uns!

Nur das mit den 2 Jahren verstehe ich nicht ganz. Sind wir wirklich so schlecht zu finden?
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: Xenyo am 17. September 2010, 20:36:06 Nachmittag
Herzlich Willkommen und Viel Spass hier bei UNS  ;D

Lg
Chris
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: 2x4 am 17. September 2010, 21:39:31 Nachmittag
Herzlich Willkommen auch von mir.

Lg Stefan
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: Mike am 17. September 2010, 22:05:33 Nachmittag
Ein Hi auch von mir!
Leutz die Technic bauen sind mir immer willkommen! ;)

Nur das mit den 2 Jahren verstehe ich nicht ganz. Sind wir wirklich so schlecht zu finden?
Nö, sind wir nicht!
Onkel Google wirft bei "LEGO Österreich" die http://lgoe.at (http://lgoe.at) an zweiter Stelle aus!


lg
Mike
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: jojimmbo am 17. September 2010, 22:12:31 Nachmittag
Hallo kofi,
willkommen bei uns und viel Spaß im Forum -
ich freue mich sehr, wieder einer mehr von der Star Wars Front  :D
bist du vielleicht beim Treffen in St.Pölten morgen dabei?
LG Roland
Titel: Re: kofi stellt sich vor!
Beitrag von: kofi am 18. September 2010, 07:23:29 Vormittag
Nein bin nicht dabei! Erstens hab ich davon nichts gewusst und zweitens muss ich arbeiten!

Das mit den 2 Jahren hat folgenden Grund. Ich hab einfach nicht nach euch Ausschau gehalten! Außerdem bin ich erst seit diesem Jahr im Internet, in Bezug auf LEGO, aktiv! Bin sicher schon öfter über dieses Forum gestolpert auf meinen Internetrecherchen... nunja dieses mal hats ja geklappt! Bin zuversichtlich hier mein Hobby vertiefen zu können!

Danke für all die netten Glückwünsche! Vielen Dank!