LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: TASTER am 01. Dezember 2010, 23:01:35 Nachmittag

Titel: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
Beitrag von: TASTER am 01. Dezember 2010, 23:01:35 Nachmittag

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden meine Website auf Stand zu bringen:

Es gibt ein neues Video vom Sparschwein:
(http://www.t-reichling.de/pictures/piggybank_small/piggybank_10.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/mocs_piggybank.shtml)

Neue Ausstellungsfotos vom Strategiespiel Vier Gewinnt:
(http://www.t-reichling.de/pictures/viergewinnt_small/viergewinnt_21.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/mocs_viergewinnt.shtml)

Und natürlich Eventfotos von Skærbæk 2010:
(http://www.t-reichling.de/pictures/2010skaerbaek_small/2010skaerbaek_070.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/events_2010skaerbaek.shtml)

... von Neumarkt 2010 (Bricking Bavaria):
(http://www.t-reichling.de/pictures/2010neumarkt_small/2010neumarkt_007.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/events_2010neumarkt.shtml)

... und von Köln 2010 (Fanwelt):
(http://www.t-reichling.de/pictures/2010legofanwelt_small/2010legofanwelt_090.jpg) (http://www.t-reichling.de/de/events_2010legofanwelt.shtml)
Titel: Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
Beitrag von: Mike am 02. Dezember 2010, 20:10:37 Nachmittag
Tobias


Nette Photos, wie immer!
(wenig Text, auch wie immer! ;))

Was macht Rene Kok hier?
(http://www.t-reichling.de/pictures/2010legofanwelt/2010legofanwelt_004.jpg)


und dieses Bild hat mir total gut gefallen, würde gerne mehr davon sehen, weißt Du zufällig wer das gemacht hat?
(http://www.t-reichling.de/pictures/2010legofanwelt/2010legofanwelt_072.jpg)


Ach ja, fast vergessen, das Video vom Sparschwein kann ich weder im Google Chrom noch im IE8 aufmachen (bleibt immer ein schwarzes Rechteck), gibt's da irgendeinen Trick?


lg
Mike
Titel: Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
Beitrag von: TASTER am 02. Dezember 2010, 21:10:21 Nachmittag
Ah ... den ganzen Text müsste ich ja auch übersetzen ;-)

Rene baut hier gerade eine "Strecke" auf, auf der die Kinder dann LKW etc. fahren können. Das ganze läuft unter dem Stichwort "Truck Trial":
(http://t-reichling.de/pictures/2010legofanwelt/2010legofanwelt_075.jpg)

Und wer die Burganlage gebaut hat, wissen wir nicht mehr. Es waren auf jeden Fall keine Deutschen. Und es war unserer Meinung nach die beste Landschaft auf der Fanwelt!

Titel: Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
Beitrag von: TASTER am 02. Dezember 2010, 21:11:28 Nachmittag
Ach ja - bei mir läuft das Video in IE und auch im Firefox!
Schau mal ob du das hier sehen kannst: www.golego.de
Titel: Re: Website Update: Skaerbaek, Neumarkt (Bricking Bavaria), Köln (Fanwelt), etc.
Beitrag von: Georg am 03. Dezember 2010, 10:27:15 Vormittag
Mike, die Burglandschaft ist von Lowlug (http://www.lowlug.nl), niederländischer Verein. Mehr Bilder gibt's auf Brickshelf (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=432603). ;) Ich hab davon auf Flickr schon vor längerem mal gelesen.

(http://farm5.static.flickr.com/4147/5189390026_8efedc3009.jpg) (http://www.flickr.com/photos/8220893@N02/5189390026/)

Ziemlich bekannte Namen, in der Castle-Szene, übrigens ;)

LG, Georg