LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: DaOarge am 03. Januar 2012, 20:17:15 Nachmittag

Titel: Hallo
Beitrag von: DaOarge am 03. Januar 2012, 20:17:15 Nachmittag
Hallo zusammen.

Will mich hier kurz vorstellen. Seit meiner Geburt vor fast 33 Jahren höre ich auf den Namen Gerald, dieses eindrucksvolle Ereignis hat in Wien stattgefunden, bis jetzt hab ich es nicht geschafft, diese Stadt zu verlassen - bin dort also immer noch "gefangen". :)

Spass beiseite.

Schon als Kind wurde ich vom Christkind fleissig mit Lego beschenkt - leider wurden diese Set's (grösstenteils Pirates - darunter einige grosse Schiffe) mittlerweile am Flohmarkt extrem unter normalpreis verkauft. :(

Seit einem Monat hat mich das Lego Fieber wieder gepackt - diesmal hat es mir im speziellen die Star Wars Reihe angetan. Glücklicherweise hab ich meinen jüngeren Bruder auch gleich mit dem Virus angesteckt und so haben wir zusammen begonnen eine kleine Sammlung aufzubauen. Mittlerweile sind 20 Sets zusammen gekommen und das nächste wurde heute auf Bricklink bestellt.

Ich würde zwar gerne auch eigene Gebäude basteln, aber dazu fehlen mir die Steine und auch die Kreativität - bis jetzt reicht mir aber das zusammen bauen der Star Wars Sets um die Sucht zu befriedigen.

In diesem Sinne

mögen eure Steine immer zusammen passen.

Grüsse
Gerald
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: markus1984 am 03. Januar 2012, 20:33:22 Nachmittag
Hallo Gerald,

Herzlich Willkommen, früher oder später kommt man halt einfach nicht drum herum um die kleinen Bunten Steine  :)

"diesmal hat es mir im speziellen die Star Wars Reihe angetan" gut zu hören - endlich wieder Verstärkung für die SW Fans hier  :D
Wo ich mit voller Leidenschaft dazughöre.

Wünsch dir viel Spass

Lg Markus
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: maccroche am 03. Januar 2012, 22:02:04 Nachmittag
Servus Gerald,
Willkommen und viel Spaß!
lg,
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Znarfi2 am 03. Januar 2012, 22:19:27 Nachmittag
Willkommen Gerald! Besonders den Gruß finde ich sehr sympathisch. -> "Mögen eure Steine immer zusammen passen" :)

Lg Franz