LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Jones13 am 22. Januar 2012, 19:55:00 Nachmittag

Titel: Hallo
Beitrag von: Jones13 am 22. Januar 2012, 19:55:00 Nachmittag
Hallo - um mich kurz vorzustellen:

 Mein Name ist Wolfgang, ich bin im November 40 geworden und habe nach Dachbodenfund wieder meine Leidenschaft für Lego entdeckt. Nachdem ich uA in diversen Playmobilforen vertreten bin habe ich mich jetzt auch in einem Legoforum eingefunden.

Ich komme aus dem Bezirk Mödling bei Wien, habe 2 Kinder (5 und 2 Jahre alt) und bin verheiratet.

Lg Wolfgang :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Daffy am 22. Januar 2012, 19:59:22 Nachmittag
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.

LG, Doris
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: jojimmbo am 22. Januar 2012, 22:19:28 Nachmittag
Servus Wolfgang,

Willkommen bei uns im Forum!

Hast du bestimmte Themen beim Lego die du Bevorzugst!?
Mit 2 und 5 sind deine Kinder noch ein bissi Jung für Lego,
aber das wird schon noch ^-^ oder sind`s eh schon fest mit am Bauen!?

Lg Roland aus OÖ
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Jones13 am 24. Januar 2012, 20:19:38 Nachmittag
Hallo nochmal - mein Thema ist Lego Space - darum habe ich auch so verzweifelt meinem Lego 928 Galaxy Explorer gesucht (Den ich vor kurzem auf dem Dachboden fast vollständig wiedergefunden habe)

Der Fund hat mich in solche Hochstimmung versetzt das ich relativ bald danach eine größere 928 Mk.II Version gebaut habe. (Muß mal Bilder davon einstellen wenn ich Zeit habe)

Mein älterer Sohn spielt schon mit Lego, Playmobil und 1/18 Automodellen - wobei Autos generell seinem Leben Sinn, Zweck und Inhalt geben ^-^

Lg Wolfgang :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Znarfi2 am 25. Januar 2012, 20:18:56 Nachmittag
Herzlich willkommen!

Endlich hat le petit gaulle Vincentix (maccroche) einen Spielkameraden!

Da wird er sich aber freuen!

Viel Spaß bei uns!
Du kannst dich auch gerne auf unserem Treffen blicken lassen, diesen Samstag, den 28. im Centimeter! ;)

Lg Franz