LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Marcopolo85 am 30. Januar 2012, 11:52:15 Vormittag

Titel: Hallo
Beitrag von: Marcopolo85 am 30. Januar 2012, 11:52:15 Vormittag
Bin der Max aus Linz (Steyregg) bin Verheiratet und habe 2 Kinder(Tochter 4J. Sohn 2J)
Hab mittlerweile eine sehr schöne Sammlung dank meines Vaters nur das Problem... Ich durfte nie damit spielen..... Jetzt kommen meine Kinder langsam in ein alter wo Lego interessant wird und warum sollen meine Kinder mit dem Lego spielen mit dem ich als keiner junge auch nicht spielen durfte also werd ich jetzt wieder bei Null anfangen und gemeinsam mit meinen Kindern die Leidenschaft Lego wieder entdecken :-)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: jojimmbo am 30. Januar 2012, 12:11:24 Nachmittag
Hallo Max !

Willkommen bei uns im Forum!

Nun ja, das mit deiner Kindheit ist natürlich ein wenig Traurig,
denn gerade als Kind macht es natürlich viel Spass und auch Sinn,
mit den kleinen bunten Steinchen zu Spielen,
aber es ist nie zu spät !  ^-^

Zitat
warum sollen meine Kinder mit dem Lego spielen mit dem ich als keiner junge auch nicht spielen durfte

So ganz mitgeschnitten hab ich das noch nicht, also du durftest als Kind nicht mit dem Lego
deines Vaters spielen, und nun hast du kein Lego und fängst gemeinsam mit deinen Kindern an damit!?

Na ja, auf jeden Fall -
liebe Grüße nach Linz, Roland
(ist ja gar nicht so weit weg von mir)  ;D




Titel: Re: Hallo
Beitrag von: HEPITOS am 30. Januar 2012, 12:17:36 Nachmittag
willkommen  :wave:

nicht ganz. so wie ich das verstehe, hat er schon das lego von seinem vater, aber will es eben verkaufen und neu mit seinen kindern anfangen zu sammeln  :D
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: jojimmbo am 30. Januar 2012, 12:28:44 Nachmittag
Ja hab´s auch gerade gemerkt, steht eh in Biete/Verkaufe..
Also Max, dann einen guten Start für dich und deine Familie
auf in ein neues, schönes Lego-Zeitalter  :hello2:
Titel: Hi Roland
Beitrag von: Marcopolo85 am 30. Januar 2012, 12:35:19 Nachmittag
Ich habe als kleiner junge zu weihnachten zu Ostern zum Geburtstag immer Lego bekommen tolle Sache eigentlich aber ich durfte es nie aufbauen bzw nie alleine spielen.... Das hat mich halt sehr frustriert damals bzw Wurmt es mich jetzt noch.... Darum altes Lego weg und neues (altes) her *g*
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Mike am 30. Januar 2012, 17:10:19 Nachmittag
Hi Max


Mein Wahlspruch (einer davon): "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

Also genieße es mit Deinen Kindern und hab Spaß dabei! ;)


lg
Mike
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Marcopolo85 am 30. Januar 2012, 17:26:57 Nachmittag
 :)