LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: LegoNico am 10. Februar 2012, 11:17:07 Vormittag

Titel: Hallo aus NÖ!
Beitrag von: LegoNico am 10. Februar 2012, 11:17:07 Vormittag
Hallo aus NÖ!

Bin 42, verheiratet, 1 Sohn, aus dem südlichen NÖ. Lese schon länger mit, da ich mit meinem Sohn (8 Jahre) wirklich oft
Lego baue und er wirklich gute Einfälle hat, wie was gebaut werden kann. Hab natürlich wie fast alle hier ebenfalls in jüngsten
Jahren begonnen mit dem Lego-Bau, dann ists eingeschlafen, ein bissl Modellbau und so inzwischen, aber jetzt durch meinen Sohn wieder auf den Geschmack gekommen.
Hauptsammelgebiet meines Sohnes ist Lego Star Wars - ich hab mich jetzt auf die Lego-Sammelfiguren gestürzt - mittlerweile fast vollständig. Und durch den Modellbau bin ich auch auf die Brickmania - Sache gekommen - jetzt baut der Papa halt die Panzer in Lego ;-)

Gruss
Günter
Titel: Re: Hallo aus NÖ!
Beitrag von: Daffy am 10. Februar 2012, 11:29:34 Vormittag
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

LG, Doris
Titel: Re: Hallo aus NÖ!
Beitrag von: jojimmbo am 10. Februar 2012, 13:12:11 Nachmittag
Hallo Günter,

willkommen bei uns im Forum!

Mit Star Wars wird´s in letzter Zeit immer mehr, da wirst du hier gute Kontakte finden,
aber auch rund um die Sammelfiguren tut sich immer was  ;D
Und alle anderen Themen von Classic Space über Züge und City bis hin zu Technik
sind im Forum vertreten, aber wenn du schon a Zeit´l mitliest
erzähle ich dir da nix neues  ^-^

Lg
Roland
Titel: Re: Hallo aus NÖ!
Beitrag von: markus1984 am 10. Februar 2012, 14:31:17 Nachmittag
Hallo,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Top das wieder ein SW Bauer/Sammler mehr dabei ist - das gefällt mir :-)

Wünsch dir viel Spass hier.

Lg

Markus
Titel: Re: Hallo aus NÖ!
Beitrag von: Georg am 10. Februar 2012, 20:17:47 Nachmittag
Halli hallo!
Star Wars Leute gibt's hier wirklich schon genug :P aber mit dem Lego Military oder so bist du hier glaub ich mehr oder weniger der erste ;) Falls du mal zuviel Zeit hast, würde ich mich über einen ausführlichen Review der Brickmania Modelle freuen.
Ansonsten gutes Gelingen! Und bitte Fotos der Bauten machen ::)

Lieben Gruß, Georg
Titel: Re: Hallo aus NÖ!
Beitrag von: LegoNico am 14. Februar 2012, 14:12:18 Nachmittag
Hallo retour!
Danke fürs Willkommenheissen!
Und das mit den Fotos und Baubericht bzgl. Brickmania lässt sich auch machen - müsste
nur etwas mehr Zeit haben, dann wärs einfacher und schneller erledigt ....
Gruss
Titel: Re: Hallo aus NÖ!
Beitrag von: 2x4 am 16. Februar 2012, 17:14:40 Nachmittag
Von mir auch noch ein verspätetes herzliches Willkommen!

Lg Stefan