LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Nanebe am 21. November 2013, 09:53:25 Vormittag

Titel: Hallo!
Beitrag von: Nanebe am 21. November 2013, 09:53:25 Vormittag
Hallo!

Ich möchte mich mal vorstellen. Bin eine Mutter eines kleinen Jungen, der seit Kurzem seine Lego-Leidenschaft für sich entdeckt hat. Und ich habe dadurch meine eigene als Kind damals wieder gefunden. Mein Lego wurde viel zu früh weg gegeben, somit fangen wir leider mit einem gebraucht gekauften Konvolut wieder bei Null an. Wir bauen sehr freudig an seiner kleinen Stadt und haben beide großen Spaß daran.

Auf der Suche nach Veranstaltungen für ihn habe ich die in Mondsee gefunden, und über die Google-Suche hierher gefunden. Ich freue mich sowohl darauf, die vielen, schönen Bauwerke dort zu sehen, als auch auf interessante Diskussionen hier.

Freundliche Grüße,
Nanebe
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: jojimmbo am 21. November 2013, 10:20:25 Vormittag
Hallo Nanebe,

dann will ich dich gleich mal als erster Willkommen heissen im Forum,
und dir viel Spass hier wünschen!

Ich hoffe du findest hier brauchbares an Infos und Motivation und
wir werden uns dann hoffentlich in Mondsee sehen!

Lg Roland
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: markus1984 am 21. November 2013, 10:47:19 Vormittag
Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf LGOe!
Immer wieder schön zu sehen wenn wer der Lego Leidenschaft erneut verfallen ist  :).

Somit wünsch ich euch viel Spaß hier im Forum und man sieht sich dann in Mondsee.

Lg
Markus
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: Robert_88 am 21. November 2013, 11:52:45 Vormittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen!  Viel Spaß!  :wave:
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: Lothar am 21. November 2013, 13:58:30 Nachmittag
Hallo Nanebe!

Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn auch viel Vergnügen bei der Ausstellung in Mondsee.

Liebe Grüße
Lothar