LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => sonstige Aktivitäten => Thema gestartet von: unholy am 07. August 2014, 08:37:25 Vormittag

Titel: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: unholy am 07. August 2014, 08:37:25 Vormittag
Hallo,

Heute bis Samstag (9. August) feiert der Legostore in der SCS Geburtstag :) mit netten giveaways bei Einkaufssummen.

Wer geht hin :)?

Werde am Nachmittag gegen 16 Uhr dort sein und berichten.

Lg
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: Brickmasta am 07. August 2014, 12:28:34 Nachmittag
Morgen Früh :)
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: unholy am 07. August 2014, 13:31:40 Nachmittag
Nachdem ich jetzt die Feuerwache habe und den Shop hol ich mir heute wohl die towerbridge und event. Den Pet shop :p
Mein Konto blutet :p und trotzdem gewinnt  dauernd der legosuchtfaktor :p

Wie ich mich kenn fahr ich heut heim und überleg und überleg und morgn gibts dann den bulli :p

Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: Robert_88 am 26. August 2014, 21:44:57 Nachmittag
Feiert eigentlich jeder Shop (DZ) seinen ersten Geburtstag oder war das nur hier so weil es der erste in Österreich war?
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: Daffy am 26. August 2014, 22:17:49 Nachmittag
Feiert eigentlich jeder Shop (DZ) seinen ersten Geburtstag oder war das nur hier so weil es der erste in Österreich war?

Soviel ich weiß, wird auch im DZ der Geburtstag gefeiert werden.

LG, Doris
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: unholy am 26. August 2014, 23:20:45 Nachmittag
Mur wurde am telefon bestätigt - dz feiert im oktober!
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: Robert_88 am 27. August 2014, 11:21:10 Vormittag
Danke! Vielleicht werde ich mitfeiern.  ;)
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: brickopa am 27. August 2014, 15:27:06 Nachmittag
Ich darf korrigieren: DZ feiert im September (18. bis 20.9.) - Oktober wäre vielen wohl lieber, da zumindest ein weiterer Lohn dazwischen liegen würde und man ist ja kaum erholt von der August SCS Feier :).

Ach, Feiern ist irgendwie nichts. Die einen Feiern und betrinken sich und erholen sich (körperlich) nicht, die anderen betrinken sich nicht, aber hauen das Geld auf den Kopf für Plastik und erholen sich (finanziell) nicht ...

:)
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: kasti am 27. August 2014, 16:01:52 Nachmittag
eine frage...
gabs bei der scs feier was geschenkt, verbilligt,...
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: brickopa am 27. August 2014, 16:40:39 Nachmittag
Das gabs in der SCS
http://www.brickstore.at/blog/1-jahr-lego-store-scs-mit-vielen-geschenken/
vermutlich wird es im DZ auch so sein -> wie gesagt, nur eine Vermutung!
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: Robert_88 am 27. August 2014, 16:43:31 Nachmittag
Ab 55 € gab's zusätzlich 100 VIP Punkte und ab 125 € das seltene Lego Store Set (3300003).

Gibt's da online schon eine Werbung zur Aktion?
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: kofi am 27. August 2014, 17:08:56 Nachmittag
Ich darf korrigieren: DZ feiert im September (18. bis 20.9.) - Oktober wäre vielen wohl lieber, da zumindest ein weiterer Lohn dazwischen liegen würde und man ist ja kaum erholt von der August SCS Feier :).

Ach, Feiern ist irgendwie nichts. Die einen Feiern und betrinken sich und erholen sich (körperlich) nicht, die anderen betrinken sich nicht, aber hauen das Geld auf den Kopf für Plastik und erholen sich (finanziell) nicht ...

:)

Gefällt mir! Da ist was Wahres dran!

Noch mehr gefällt mir, dass der Store im DZ schon bald feiert!!! Bin gespannt! Aber vermutlich werden es dieselben Goodies sein, wie in der SCS, oder was meint ihr?
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: unholy am 27. August 2014, 19:19:22 Nachmittag
Ok mir habens damals gsagt am tel im okt :) aber umso besser :) gibts hier schon mehr infos?

Na dann werd ich mich nichz erholen und noch bissi geld rausknallen :p

Was holt ihr euch?

Bei mir wird es wohl das rathaus, pariser restaurant,


Aja weiss jemand es mit dem gewinnspiel damals ausgegangen ist? Als gefeiert wurde konnte mir niemand sagen wie es mit dem gewinnspiel zum crawler ist
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: kofi am 01. September 2014, 16:55:52 Nachmittag
Hier die Bestätigung offiziell von der LEGO website:

http://stores.lego.com/de-de/stores/at/vienna-dz (http://stores.lego.com/de-de/stores/at/vienna-dz)

Der Store im Donauzentrum feiert vom 18. bis 20. September Geburtstag - 1 Monat früher als er eigentlich eröffnet hat! Hängt bestimmt mit den voraussichtlichen Goodies im Oktober zusammen - wie schon oben erwähnt wurde!
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: unholy am 01. September 2014, 19:45:48 Nachmittag
Im okt. Sollen ja auch noch doppelte Punkte sein event. Auch deswegen.

Geht es nur bei mir nicht oder gibt es grad kein goodie wenn man den korb online befüllt?

Btw

Adventkalender, und saisonalensets Halloween sowien xmas sind kaufbar!
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: Steinemann am 01. September 2014, 20:20:28 Nachmittag
Geht es nur bei mir nicht oder gibt es grad kein goodie wenn man den korb online befüllt?

Derzeit gibt's nix.
Titel: Re: SCS Ein Legostore feiert Geburtstag
Beitrag von: unholy am 18. Juli 2015, 01:40:35 Vormittag
Hat wer Infos ob auch das 2 Jährige gefeiert wird?

Lg