LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: innvie am 25. August 2014, 08:15:08 Vormittag

Titel: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: innvie am 25. August 2014, 08:15:08 Vormittag
Hallo Leute,

Mein Name ist Thomas, bin 33 Jahre und komme aus Tirol (nahe Innsbruck).
Erst seit Kurzem bin ich wieder auf LEGO aufmerksam geworden und sogleich auch dem Virus wieder verfallen. In der Kindheit hatte ich natürlich einen ganzen Haufen davon - vor allem die Rittersachen hatten es mir angetan. Dann kam LEGO Technic und dann war alles irgendwann vorbei. Die Interessen ändern sich entsprechend leider.
Aber vor ca einem Monat bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. In erster Linie haben es mir die Minifguren angetan, wo ich jetzt versuche, so gut wie möglich aufzuholen. Natürlich schon manche Figuren doppelt und dreifach vorhanden - ich muss also noch ein wenig lernen  8)
Mein letzter Kauf war der Batman Tumbler im LEGO Store im Donauzentrum in Wien. Ich denke, ein netter Anfang für mich, um wieder ganz rein zu kommen :hello2:

Beste Grüße
Thomas
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: Lothar am 25. August 2014, 08:34:24 Vormittag
Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich bin auch ein Fan der Minifiguren, vor allem der "neuen" Sammelfigurenserie. Dort sind viele interessante Figuren dabei, die ich in unserer LGOe-Modulstadt verwenden kann.

Mit dem Batman Tumbler bist Du ja gleich ordentlich wieder eingestiegen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem wiederentdeckten Hobby!

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: unholy am 25. August 2014, 09:48:46 Vormittag
Griasch di :)

Super wieder ein infizierter um die 30 :p finde die minifiguren auch genial ;) und freue mich schon auf die neue Serie im Herbst :)

Viel Spaß hier und lg
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: innvie am 25. August 2014, 09:53:03 Vormittag
Besten Dank euch beiden  :wave:

Grüße
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: kofi am 25. August 2014, 10:33:40 Vormittag
Herzlich willkommen!

Jup, mit dem Tumbler hast dir ein schönes Set ausgesucht! Hoffe du hast gleich viel Spaß dabei ihn zu bauen wie ich es hatte! Ein großartiges Set an das kaum ein anderes derzeit ran kommt! Und noch dazu sieht er ja gut aus - in schwarz ;)
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: shary am 25. August 2014, 11:01:50 Vormittag
liebe grüße in den westen und willkommen  :wave:
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: Daffy am 26. August 2014, 22:15:56 Nachmittag
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß bei uns im Forum und mit dem wiederentdeckten Hobby.

LG, Doris
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: LouKayArts am 27. August 2014, 22:17:40 Nachmittag
Willkommen und viel spaß mit den Steinen :)
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: jojimmbo am 28. August 2014, 08:40:49 Vormittag
Hallo Thomas,

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei Lesen!

Lg Roland
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: innvie am 28. August 2014, 09:51:25 Vormittag
Besten Dank euch allen! :)
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: kampfhamsterii am 28. August 2014, 11:04:00 Vormittag
Herzlich Willkommen! :wave:
Viel Spaß im Forum.
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: Mic2345 am 28. August 2014, 17:31:32 Nachmittag
Herzlich Willkommen, auch von mir! :hello2: 8)

Soso, a 30er.da kommt bei mir die Frage auf obs mal ne Umfrage dazu gab, bezüglich wiedereinstiegsalter. ???
Wäre lustig zu wissen wie hoch der Altersdurchschnitt(bei einstieg) bei uns Afols ist. ;)

Ja sowos! nu a Minifiguren-suchtla! ;D
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: markus1984 am 14. Oktober 2014, 14:37:05 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf LGOe!

Wünsch dir viel Spaß im Forum.

Lg
Markus
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: Znarfi2 am 15. Oktober 2014, 10:14:13 Vormittag
Willkommen!  :wave:
Titel: Re: Hallo aus Tirol!
Beitrag von: StarWarsTom am 16. Oktober 2014, 19:44:24 Nachmittag
JuHu noch ein Thomas  :hello2:

Willkommen im Forum!