LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: Daffy am 09. Juli 2015, 15:05:55 Nachmittag

Titel: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: Daffy am 09. Juli 2015, 15:05:55 Nachmittag
Hallo,

ich bin ja sonst kein Ninjago-Fan, aber das Set hat was ...

(https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11703242_899173060140398_101282886550849750_n.jpg?oh=ade235f073c575d7d24ba6594aec9c7b&oe=565750E0)

Designer-Video: https://www.youtube.com/watch?v=1J86gGzMCkQ (https://www.youtube.com/watch?v=1J86gGzMCkQ)

LG, Doris
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: lord_tarris am 09. Juli 2015, 15:42:45 Nachmittag
tja, wenn man sich das mal genauer ansieht, könnt auch mich begeistern
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: Lothar am 09. Juli 2015, 16:24:07 Nachmittag
Hallo!

Ja, das hat fast Qualitäten wie der mittelalterliche Marktplatz. Nur auf Chinesisch halt.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: herb66 am 09. Juli 2015, 16:42:21 Nachmittag
es wird auch einen schönen Preis haben  :P

aber es ist wirklich sehr schön  :)
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: kofi am 09. Juli 2015, 18:13:53 Nachmittag
199 €.....

Auch mir gefällt das Set super! Die verschiedenen Dächer, und ganz speziell die Grasstängel in oliv (?) endlich auch offiziell - und nicht nur in normalem grün erhältlich...

Ob es mir dann aber das viele Geld wert ist, puh das bleibt abzuwarten....
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: jojimmbo am 10. Juli 2015, 07:58:18 Vormittag
Also grundsätzlich: Gefällt mir sehr gut, es scheint wirklich ein tolles Set zu sein,

lassen wir den Preis einfach mal ausser acht ;)

 

Zwar ist das Foto clever Belichtet, das rote Haus in der Mitte sieht ja auf der linken

Seite schon beinahe blau-lila schimmernd aus, aber nichts desto trotz haben wir

hier ein schönes, detailreiches, großes Ninjagoset bekommen.

 

Bislang hat junior nur einige Drachen gesammelt, weil so eine Lego-Drachen-Sammlung

hat schon was, sollte er sich das Set wünschen wird´s teuer für mich :lol:

 

Lg Roland
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: girasole am 10. Juli 2015, 09:18:40 Vormittag
oweh, ich bin ein Ninjago TempelFan, ich fürchte, da kann ich schlecht nein sagen..... ;)
Sonja
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: Bricks + Co am 10. Juli 2015, 10:30:42 Vormittag
...schaut perfekt aus...

Erinnert mich an "Karate Kid 2 - Entscheidung in Okinawa".... ;D
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: Devilita am 11. Juli 2015, 20:46:28 Nachmittag
Soooo lange darauf gewartet, endlich Videos und Bilder dazu gesehen. Ich freue mich schon total darauf!  Teuer - klar, ist auch gross. Aber es sind interessante Details dabei und es ist meiner Ansicht nach so gemacht, dass auch jemand, der Ninjago nicht so sehr mag, sich vielleicht ueberlegt, das Set doch zu kaufen.

Ich glaub, ich muss bald einen Ba-ba-ba-bankueberfall begehen  :o
Titel: Re: 70751 LEGO Ninjago Temple of Airjitzu
Beitrag von: Mic2345 am 12. Juli 2015, 14:45:54 Nachmittag
Diese Fledermausflügel-Flugmaschine errinnert mich irgendwie an dieses alte Shogun-Lego-Theme.

Da gabs auch Fluggleiter die einen ähnlichen Aufbau hatten. (ohne Flederflügel) 8)

Auf mich triffts auch zu, dass mir dieses eine Set gefällt obwohl ich kein Ninjago-Fan bin/sein werde. ;D