LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Daffy am 19. August 2015, 10:15:54 Vormittag

Titel: [LGOe] auf der Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: Daffy am 19. August 2015, 10:15:54 Vormittag
Hallo,

die LGOe wird auch dieses Jahr bei der Vienna COMIX am 3./4. Oktober 2015 vertreten sein!

(http://viennacomix.at/wp-content/uploads/2015/07/VC_2015_Oktober_Plakat_WEB-212x300.jpg)

Öffnungszeiten:
Samstag, 3. Oktober 2015  12 - 18 Uhr
Sonntag, 4. Oktober 2015   10 - 16 Uhr

Erstmalig findet die Vienna COMIX heuer in der 4.000 m² großen Marx Halle (Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien) statt.

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: [LGOe] Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: unholy am 19. August 2015, 14:15:49 Nachmittag
Melde mich gleich mal als Helfer :)

Lg
Titel: Re: [LGOe] Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: herb66 am 19. August 2015, 15:20:43 Nachmittag
Nachdem die Halle so groß ist, stellt sich die Frage, ob sich das auch auf die Größe unseres Tisches auswirken wird?
Nachdem das vermutlich die beste Lösung ist, um gratis reinzukommen  ;D, könnte ich meine Pixar- und Spongebobsammlung zum besten geben und auch ein bisschen Standdienst machen. Dafür bräuchte ich ca. 60 cm breit und ähnlich tief, das sollte reichen.

Meine Spock-Wettbewerbsvignette kann ich auch mitbringen, was natürlich nur dann Sinn macht, wenn die anderen auch die ihren bringen.
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: lord_tarris am 19. August 2015, 19:42:59 Nachmittag
also die eine mini enterprise habe ich noch, die kann gerne mit
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: StarWarsTom am 25. September 2015, 06:51:18 Vormittag
Hallo Doris,
wie am Mittelalterfest besprochen kann ich gerne die Stormtrooperhelm Vitrine mitnehmen.
Platzbedarf: 38 x 38 cm bzw. 48 x 48 Noppen
Ich würde diese Samstag Früh bringen und Samstag Abend nach meinem Trooperdienst abholen.
Ab wann beginnt der Aufbau?
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: herb66 am 25. September 2015, 08:21:20 Vormittag
Ich hab ja schon an anderer Stelle abgesagt, es könnte jetzt aber sein, dass sich für zumindest So doch ein Zeitfenster öffnet, zumal Fabi ja unbedingt hin will, schon auf Grund des Star Wars Special. Oder ist letzteres auf Sa beschränkt?
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: Daffy am 26. September 2015, 09:39:33 Vormittag
Zitat von: Sopic=4188.msg35677#msg35677 date=1443156678
Hallo Doris,
wie am Mittelalterfest besprochen kann ich gerne die Stormtrooperhelm Vitrine mitnehmen.
Platzbedarf: 38 x 38 cm bzw. 48 x 48 Noppen
Ich würde diese Samstag Früh bringen und Samstag Abend nach meinem Trooperdienst abholen.
Ab wann beginnt der Aufbau?
Super, freut mich! Bzgl. Aufbau melde ich mich noch.

LG Doris
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: StarWarsTom am 06. Oktober 2015, 17:36:48 Nachmittag
War eine echt tolle Veranstaltung! Und Gratulation zum signierten Mosaik. Das macht sich dann sicher gut als Hintergrund für Entenhausen.

Sind wir auch auf der Vienna Comic Con im Messezentrum dabei?
Titel: Re: [LGOe] auf der Vienna COMIX, 3./4. Oktober 2015
Beitrag von: Mike am 06. Oktober 2015, 21:37:40 Nachmittag
Hi


Sind wir auch auf der Vienna Comic Con im Messezentrum dabei?
Nein, die Vienna Comic Con lassen wir aus! ;)

Unser näxter Auftritt ist auf der Modellbaumesse, vier Tage rund um den Nationalfeiertag ...
... und dann als Jahresabschluß unsere Ausstellung in Mondsee, Anfang Dezember!


lgM