LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: herb66 am 13. Februar 2016, 23:46:44 Nachmittag

Titel: [MOC] Lindwurm zu Klagenfurt (Miniatur)
Beitrag von: herb66 am 13. Februar 2016, 23:46:44 Nachmittag
Eigentlich wollte ich eine Klagenfurt-Skyline probieren, aber dafür ist mir der Wurm zu groß (!) geraten.

(http://www.klagenfurt.at/_Resources/Persistent/31a4f5e02f59ce5ae1828c644c8e5cb39c10f83e/sehenswrdigkeiten-lindwurm-korrigiert.jpg)

(http://thumbnails105.imagebam.com/46506/9897fd465059543.jpg) (http://www.imagebam.com/image/9897fd465059543)

Ich hoffe, bis zur EMS-Ausstellung noch einen Kopf in lime zu bekommen. Im Original ist er zwar lang nicht so bunt, ich find aber, dass meiner fast schöner ist. Nur einen Ringelschwanz hab ich beim besten Willen nicht hinbekommen.  ;D
Titel: Re: [MOC] Lindwurm zu Klagenfurt (Miniatur)
Beitrag von: Balbo am 14. Februar 2016, 10:28:20 Vormittag
Dein Lindwurm gefällt mir und ist dir gut gelungen. Speziell den Einsatz der
Taucherflossen finde ich super :)

Lg Patrick

Titel: Re: [MOC] Lindwurm zu Klagenfurt (Miniatur)
Beitrag von: Stefan am 14. Februar 2016, 11:07:26 Vormittag
Schaut gut aus!

Ringelschwanz:
(http://img.bricklink.com/PL/15279.jpg)
http://alpha.bricklink.com/pages/clone/catalogitem.page?P=15279#T=C (http://alpha.bricklink.com/pages/clone/catalogitem.page?P=15279#T=C)

Das Tile 1x1 with Clip müsste ich in Lime haben, ich kanns dir gerne zur EMS Lounge mitnehmen.
Titel: Re: [MOC] Lindwurm zu Klagenfurt (Miniatur)
Beitrag von: herb66 am 14. Februar 2016, 19:56:41 Nachmittag
Schaut gut aus!

Ringelschwanz:
(http://img.bricklink.com/PL/15279.jpg)
http://alpha.bricklink.com/pages/clone/catalogitem.page?P=15279#T=C (http://alpha.bricklink.com/pages/clone/catalogitem.page?P=15279#T=C)

Die Tile 1x1 with Clip müsste ich in Lime haben, ich kanns dir gerne zur EMS Lounge mitnehmen.

Wow. Coole Idee mit dem Ringelschwanz. Ich müsste das Teil sogar haben und werd das gleich ausprobieren. Hoffentlich ist dann der Brunnen nicht zu kurz  ;)

Danke für Die Angebot, aber ich hab 2 bei Bricklink bestellt, die bekomm ich nächste Woche in Kalsdorf.
Titel: Re: [MOC] Lindwurm zu Klagenfurt (Miniatur)
Beitrag von: kofi am 14. Februar 2016, 20:02:21 Nachmittag
Die Details sind umwerfend! Ich bin begeistert. Und das neue Teil als Ringelschwanz verleiht dem Ganzen dann noch das i-Tüpfelchen!
Titel: Re: [MOC] Lindwurm zu Klagenfurt (Miniatur)
Beitrag von: herb66 am 23. Februar 2016, 15:07:03 Nachmittag
So, nun mit Ringelschwanz. Die Flügel hab ich auch mehr über die Schulter gebracht. Würde es die 1x1er Cones in lime geben, könnte man das Ding theoretisch ganz in lime machen.

(http://thumbnails105.imagebam.com/46706/a5a130467051115.jpg) (http://www.imagebam.com/image/a5a130467051115)