LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: kofi am 14. Januar 2018, 19:10:27 Nachmittag

Titel: [BIETE] Kataloge 80er bis heute
Beitrag von: kofi am 14. Januar 2018, 19:10:27 Nachmittag
Wie im Titel bereits angeführt, hätt ich Lego Kataloge aus nahezu allen Jahren von Ende 80er bis heute zu vergeben. Kurt80 hat bereits sein Interesse kundgetan. Ich nehm die Kataloge am Samstag mit, es ist jeder herzlich eingeladen sich seine Exemplare rauszusuchen, die er/ sie noch braucht. Kataloge sind natürlich zur freien Entnahme! Alles das nicht an den Mann kommt, werd ich dann entsorgen ;) Bis Samstag!
Titel: Re: [BIETE] Kataloge 80er bis heute
Beitrag von: busyrudi am 14. Januar 2018, 23:43:40 Nachmittag
Alles das nicht an den Mann kommt, werd ich dann entsorgen ;)
>:( Unter keinen Umständen :( Das wäre fürchterlich :'(
Wenn wirklich etwas übrig bleiben sollte (Was ich eher bezweifle ;) ), nehme ich mit ;D

HG Rudi
Titel: Re: [BIETE] Kataloge 80er bis heute
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 15. Januar 2018, 08:46:37 Vormittag
Melde mal vorsichtig Interesse an...
Titel: Re: [BIETE] Kataloge 80er bis heute
Beitrag von: Alex96 am 15. Januar 2018, 18:01:59 Nachmittag
Ich hätte auch Interesse! Sind das österreichische Kataloge mit Preisen? Solche suche ich schon länger... ;)

Welchen Samstag meinst du? Den 3.2.?

LG Alex
Titel: Re: [BIETE] Kataloge 80er bis heute
Beitrag von: kofi am 15. Januar 2018, 18:21:25 Nachmittag
Es sind großteils österr. Kataloge, ja! In den 90ern hatte Lego mal die Mode keine Preise dazuzuschreiben - zumindest ist das mein Wissensstand!

@Alex96: Ich nehme die Kataloge zu einer Veranstaltung im Verein mit. Bleibt dort wider Erwarten etwas über dann kannst du diese gerne haben! Ich poste es hier im Forum, was ich dann noch habe.
Titel: Re: [BIETE] Kataloge 80er bis heute
Beitrag von: Alex96 am 15. Januar 2018, 19:48:32 Nachmittag
@Alex96: Ich nehme die Kataloge zu einer Veranstaltung im Verein mit. Bleibt dort wider Erwarten etwas über dann kannst du diese gerne haben! Ich poste es hier im Forum, was ich dann noch habe.

Ok danke! Ich denke auch dass eher nichts übrig bleibt, aber falls doch nehme ich sie gerne! :)
Titel: Re: [BIETE] Kataloge 80er bis heute
Beitrag von: kofi am 20. Januar 2018, 23:40:03 Nachmittag
Alles weg! Thread kann geschlossen werden!