LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 01. April 2018, 10:17:57 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb April 2018. "... the stormtrooper shoot first!"
Beitrag von: Mike am 01. April 2018, 10:17:57 Vormittag
Hi


... hier ist unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: ... the stormtrooper shoot first! und ist diesmal Star Wars angehaucht!


So ... baut disemal eine große Vignette (480x480, haltet euch bitte daran und werdet nicht größer!) nach einer Szene aus einem Film der Star Wars Serie ... setzt eure 100ten Minifigs gekonnt in Szene!

Der Einsendeschluß ist der 1. April 2019, 23:59, ihr habt also genug Zeit zu bauen ;) ... und abgestimmt wird dann bis zum 8. April 2019!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: ... the stormtrooper shoot first!" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, wir haben LEGO als Sponsor gewonnen und stellen folgenden Preis zur Verfügung:
- der Top Baumeister bekommt:
Platz 1: LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192)
(http://www.brickfinder.net/wp-content/uploads/2017/08/001-Facbeook-Template-14.jpg)


Viel Spaß beim Bauen, das wird ein sehr interessanter Wettbewerb ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike






































PS: Nur um sicher zu gehen, das ist natürlich ein Aprilscherz, es gibt keinen Bauwettbewerb und auch keinen Preis zu gewinnen! *g
Titel: Re: Bauwettbewerb April 2018. "... the stormtrooper shoot first!"
Beitrag von: Znarfi2 am 01. April 2018, 23:04:19 Nachmittag
April, April...