LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: J. Thunder, Vampyrekiller am 14. Mai 2018, 09:37:58 Vormittag

Titel: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 14. Mai 2018, 09:37:58 Vormittag
Hallo,

meine Dimensions-Sammlung entbehrt noch folgender Sets:
71285-1 Fun Pack - Adventure Time (Marceline the Vampire Queen and Lunatic Amp)
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71285-1.png (https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71285-1.png)
71246-1 Team Pack - Adventure Time
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71246-1.png (https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71246-1.png)
71255-1 Team Pack - Teen Titans Go!
https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71255-1.png (https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71255-1.png)

Sollte jemand sich davon trennen oder eines der Sets irgendwo in einem Laden rumstehen sehen, Christoph und ich würden uns sehr über eine Nachricht freuen....

lg
Peter
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: Ivan am 14. Mai 2018, 14:10:54 Nachmittag
Hab heute selbst beim Toys geschaut  8)
es gab nach dem Ramschverkauf der letzten Woche  ::)
nur mehr einen Packung ein Powerfuff Girl  :o
ansonsten gäääänende Leere in der Regalen.  :'(
viel Glück bei der suche. :sunny:

mfg Ivan
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: Mosaik am 14. Mai 2018, 15:05:52 Nachmittag
ich glaub mich zu erinnen, dass amazon keinen guten stand bei dir hat, aber die marceline gibts dort für unschlagbare €5. die teen titans gibts im lego online shop, da wart ich schon seit ewigkeiten, dass die endlich in den abverkauf kommen ;) solltest du wider erwarten nur die chips vom fun pack brauchen, kannst du gerne meine haben.
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 14. Mai 2018, 17:20:36 Nachmittag
Nee, vor amazon bestell ich lieber bei bricklink, da kostet sie auch nur 8€. Aber danke fürs angebot, hätten gern die kompletten sets
Lg
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: Mike am 15. Mai 2018, 07:54:13 Vormittag
Hi

... solltest du wider erwarten nur die chips vom fun pack brauchen, kannst du gerne meine haben.
Solltest Du zufällig Chips haben, die Du nicht brauchst - ich sammle nur die Chips zum selbst Programmieren für ein kommendes LEGO Mindstorms Projekt - dann melde Dich bitte ... wir werden uns sicher irgendwie einig! ;)

lg
Mike
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 15. Mai 2018, 08:25:51 Vormittag
Ich müsst von meinen doppelten noch irgendwo chips herumliegen haben - nehm sie dir nächstens mit...
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: Lothar am 15. Mai 2018, 18:08:12 Nachmittag
Hallo Peter!

Ich hab heute bei uns in allen Geschäften geschaut, die mal Dimensions gehabt haben. Aber ausser ein paar Powerpuff- bzw. Fantastic Beasts-Sets war leider nichts mehr zu finden.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: HunterIX am 29. Mai 2018, 14:19:16 Nachmittag
Hallo Leute, Peter!
Ich hoffe ich darf deinen Thread „missbrauchen“ denn ich suche ebenfalls noch Dimensions-Sets
Um meine Sammlung zu vervollständigen würde ich noch die beiden Sets:
71207 – Team Pack Ninjago https://img.bricklink.com/ItemImage/ON/0/71207-1.png (https://img.bricklink.com/ItemImage/ON/0/71207-1.png)
und
71239 – Fun Pack Ninjago(Lloyd and Golden Dragon) https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71239-1.png (https://img.bricklink.com/ItemImage/SN/0/71239-1.png)
benötigen.
Muß nicht Original verpackt sein, kann auch gerne bespielt sein, ich brauchs echt nur um endlich eine komplette Sammlung zu haben.
Vielen Dank schonmal, lg Gerhard
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: Mosaik am 29. Mai 2018, 19:01:54 Nachmittag
ich würd da beim libro schauen, es kaum mehr sets, aber ersteres gibts oft noch
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: HunterIX am 01. Juni 2018, 12:53:00 Nachmittag
Danke für den Tipp, aber diese Möglichkeiten hab ich, zumindest in meiner Region, schon ausgeschöpft, auch Media Markt, die teilweise noch schöne Auswahl hatten. Auch bei Bricklink und Brickowl sind diese Sets schwer zu kriegen zumindest in Europa, vom Preis reden wir da noch garnet^^

Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: Mosaik am 01. Juni 2018, 13:20:01 Nachmittag
ich werd mich mal umschauen
Titel: Re: SUCHE Lego Dimensions Sets
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 06. August 2018, 10:23:53 Vormittag
Thread may be closed !!