LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: herb66 am 08. Oktober 2018, 22:16:21 Nachmittag

Titel: LEGO Ideas new sets to b released
Beitrag von: herb66 am 08. Oktober 2018, 22:16:21 Nachmittag
(https://ideascdn.lego.com/community/lego_ci/media_library/1/5784870-Fan_Model_-_Not_Final_Product_Graphic_-_Treehouse-thumbnail.png)

(https://ideascdn.lego.com/community/lego_ci/media_library/1/5784874-Fan_Model_-_Not_Final_Product_Graphic_-_Flintstones-thumbnail-full.png)


Bin schon gespannt wie alles final aussehen wird, bei den Flintstones fehlen ein paar praktische Tiere:

(https://i.pinimg.com/originals/5a/15/93/5a159332c83969eca2a3156bf97f7d7d.jpg)   (https://www.geek.com/wp-content/uploads/2017/01/flintstones-lawnmower.jpg)

und natürlich der Haushund:

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGkDHcKII_YuwksOTCPx0JIsjgj3-4J-dofuUp4RMtqJRgM60xoA)

Titel: Re: LEGO Ideas new sets to b released
Beitrag von: Znarfi2 am 09. Oktober 2018, 15:36:25 Nachmittag

Der "Wilmaaaaaaaaaa" - Säbelzahntiger fehlt auch. Und der Brontoburger (diese Rippchen) - aber dafür kann es ein Nachfolge-Set geben.

Titel: Re: LEGO Ideas new sets to b released
Beitrag von: herb66 am 09. Oktober 2018, 15:44:50 Nachmittag
Gabs nicht auch einen Vogel oder Flugsaurier als Gartenschere?
Titel: Re: LEGO Ideas new sets to b released
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 09. Oktober 2018, 15:51:23 Nachmittag
Der Müllschlucker, nicht zu vergessen!
Titel: Re: LEGO Ideas new sets to b released
Beitrag von: jojimmbo am 15. Oktober 2018, 02:47:09 Vormittag
Bin auf jeden Fall auf die Umsetzung gespannt und freue mich über die Figuren!
Und lasse mich überraschen ob und wenn ja welche Saurier dabei sein werden  :D

Über das Baumhaus freue ich mich auch, nur hoffe ich es bekommt eine anständige Größe,
bezahlbar sollte es auch noch sein  ;D

Lg Roland
Titel: Re: LEGO Ideas new sets to b released
Beitrag von: herb66 am 15. Oktober 2018, 09:15:47 Vormittag
Über das Baumhaus freue ich mich auch, nur hoffe ich es bekommt eine anständige Größe,
bezahlbar sollte es auch noch sein  ;D

die ewige diskrepanz  ;)