LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: backbone00 am 30. Oktober 2018, 19:11:32 Nachmittag

Titel: The Art of the Bricks: DC Superheros
Beitrag von: backbone00 am 30. Oktober 2018, 19:11:32 Nachmittag
"Die LEGO®-Sonderausstellung THE ART OF THE BRICK©: DC Super Heroes zeigt über 120 faszinierende Skulpturen des US-Künstlers Nathan Sawaya, die allesamt aus mehr als zwei Millionen LEGO®-Steinen geschaffen wurden."

https://theartofthebrick.at/
Wiener Stadthalle – Zugang Halle F Untergeschoss
Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Titel: Re: The Art of the Bricks: DC Superheros
Beitrag von: Peter P. am 31. Oktober 2018, 10:49:02 Vormittag
Hätte ich mir angeschaut, aber nicht zum ausgerufenen Preis, da investiere ich lieber in Lego, als in überteuerte Tickets.
Titel: Re: The Art of the Bricks: DC Superheros
Beitrag von: Mike am 31. Oktober 2018, 11:09:19 Vormittag
Hi

Hätte ich mir angeschaut, aber nicht zum ausgerufenen Preis, da investiere ich lieber in Lego, als in überteuerte Tickets.
Im Prinzip gebe ich Dir recht, die Tickets sind mit 20 € teuer!
Aber Nathan Sawaya ist ein Ausnahmekünstler mit LEGO Steinen, und es ist das erste mal, daß eine seiner Ausstellungen in Wien zu sehen ist ... die touren sonst immer um die ganze Welt und vergessen das kleine Österreich.
Also ist es eine eher einmalige Chance! ;)

lgM
Titel: Re: The Art of the Bricks: DC Superheros
Beitrag von: jojimmbo am 31. Oktober 2018, 11:22:09 Vormittag
Leider aus meiner Sicht zu weit weg, aber für 20€ wäre ich warscheinlich eh nicht hingegangen...
PS.: Hab vorhin eine Werbung für die Ausstellung im Radio gehört  :)
Titel: Re: The Art of the Bricks: DC Superheros
Beitrag von: MaX am 31. Oktober 2018, 13:56:58 Nachmittag
Hallo Leute, also Chris,Bella,Martina und ich waren gestern geladene VIP Gäste, und es war ein super Pre Opening!
Konnten Nathan Sawaya persönlich kennen lernen, und haben zum Schluss auch noch eine Weile mit ihm geplaudert.
Es ist eine tolle Ausstellung, und wir waren begeistert. Also als LEGO Fan habe ich schon unnötiger 20 Euro rausgeschmissen.
Aber das muß sowieso jeder für sich entscheiden.

LG Robert
Titel: Re: The Art of the Bricks: DC Superheros
Beitrag von: lord_tarris am 31. Oktober 2018, 16:42:30 Nachmittag
20/- hört sich vielleicht viel an, aber das wird man schnell bei anderen ausstellungen oder events los
und den bekommt man sicher nicht mehr so schnell in wien zu sehen

frei nach gewissen Parlamentariern: um 20/- bekommt man ja heute nicht mal mehr nur wurstsemmel  ;D ;D